DAZN: Drastische Preiserhöhung auch für Bestandskunden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
DAZN
Drastische Preiserhöhung auch für Bestandskunden

Der Internet-Sportsender DAZN erhöht seine Preise auch für Bestandskunden deutlich.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
einfach kündigen, die Kacke, Fußball ist nur echt im Stadion ! Sollen sie doch an ihren Preisen verhungern


zitieren
Zentralvermarktung nutzt nur Konstrukten wie Heidenheim, Hoffenheim usw., Vereine ohne Fans, die keiner sehen will. Kündigen, ins Stadion gehen und ansonsten sich über soziale Medien informieren, wie das Spiel war. Sky, DAZN und Co. sind überflüssig.

Einzelvermarktung würde den Markt für Fußball exakt abbilden. Gekauft würde, was Menschen sehen wollen.

Weg mit der Zentralvermarktung.
zitieren
Wir Verbraucher haben es in der Hand, wer soll denn bitte mehrere Stramingdienste bezahlen, um alles im Fußball sehen zu können? Wenn DAZN die anderen überbietet, sollte man das nicht abonieren und auf die Übertragungen verzichten. Ich jedenfalls werde diese Preistreiberei nicht mitmachen.
zitieren
Vielleicht lernen es jetzt mal die Menschen. Geht ins Stadion zum Fussball gucken oder schaut euch die Sportschau an. Ganz einfach !!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
Dazn wäre nicht der erste Sender, der durch Bundesliga und CL insolvent gehen würde. Die ganzen Vorgänger von Sky wissen das.
zitieren
@easybyter

Der Verbraucher ist keine homogene Masse, sondern besteht aus Millionen Menschen mit unterschiedlichen Ansichten und Lebensweisen. Ob da jemand aus DAZN aussteigt, ist seine persönliche Entscheidung. Es ist unglaublich schwer, eine heterogene Masse in eine bestimmte Richtung zu lenken. Politik und Medien versuchen es ständig, meist mit durchwachsenen Erfolg.
P.S. Mir persönlich ist DAZN nach der Preiserhöhung auch zu teuer und ich habe mein Abo gekündigt.
zitieren
So völlig dämlich sind die bei dazn auch nicht. Ist natürlich eingepreist, dass ein Prozentsatz x nun kündigt.
Dhanz hat leider recht, wir sind eine sehr heterogene Gesellschaft. Das ist auch Teil des Problems. Denn wir sind eben auch das Souverän. Hören morgen alle auf, massenhaft Fleisch zu essen, ist übermorgen Schluss mit der Massentierhaltung. Word aber leider nicht passieren.
zitieren
Der Kunde, wir Kunden haben die Macht! Raus aus der Komfortzone und kündigen! Machen! Diesen maximalen Kommerzrotz darf man nicht mehr mitmachen! Unterstützt eure Vereine und geht ins Stadion. Fußball auf 7 Tage die Woche verteilt, auf 3 oder mehreren Anbietern gesendet, und das zu absurden Anstoßzeiten, das braucht kein Mensch. Wir brauchen einen Gegenentwurf zu dieser Maschinerie, wie sie jetzt gerade existiert und noch mehr ausgedehnt wird.- Ach ja. Die WM darf man eigentlich nicht gucken!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben