Mané-Deal: Schalke mit Seitenhieb bei Diskussion um den Mega-Transfer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Mané-Deal
Schalke mit Seitenhieb bei Diskussion um den Mega-Transfer

Bayern München verkündet den Transfer von Sadio Mané. Kurz darauf twittert Schalke 04 ein Bild von einem Weltstar beim Torjubel in München.

Artikel lesen
zitieren
Die Bayern zahlen Mane aus der Portokasse. Die haben ein enormes Festgeldkonto, wirtschaften solide seit etlichen Jahren. Tönnies ist daran zerbrochen mit Gelsenkirchen genauso wird es Watzke ergehen der sich jetzt die Gelddruckmaschine ausgeliehen hat.
zitieren
Uiuiuiui!
Mané, das ist die Frucht, an der sich Bayern verschlucken wird.
Das wird noch zu Ablöseschmerz führen (Greif fest in den Kaktus…)!
zitieren
Raul war damals vom Ruhm seiner vergangenen Leistungen her ein Weltstar als er nach Gelsenkirchen gewechselt ist, zumindest was die Leistung auf dem Platz anging war er dann aber nicht mehr Weltklasse.
Die vorherige Saison hat er bei Real Madrid nur noch 8 von 38 Ligaspielen von Anfang an gespielt, bei den restlichen Partien wurde er nur noch für die letzte Viertelstunde eingewechselt oder hat gar nicht gespielt.
Lediglich 5 Tore hat er da noch in LaLiga-Saison erzielt.
Natürlich war er für Schalke immer noch eine riesige Nummer, aber brachte halt keine Leistung auf Weltklasse-Niveau mehr.
zitieren
Durch Mane hat sich Bayern noch mehr Ärger dazugeholt.
In der Mannschaft wird es noch mehr knirschen und knallen und es wir eng werden für Brazzo und Nagelsmann...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben