VfL Bochum: Nächster Leistungsträger weg - Schindzielorz einmal mehr gefordert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Nächster Leistungsträger weg - Schindzielorz einmal mehr gefordert

Der VfL Bochum musste vier Leistungsträger ziehen lassen, hat aber eine zweistellige Millionensumme eingenommen. Nun sind alle Augen auf Sebastian Schindzielorz gerichtet. Ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
Wir in Bochum stehen mit beiden Beinen fest im Boden solide Finanzpolitik und kein Harakiri.
Lieber eine graue Maus und schuldenfrei. Wer zuletzt lacht, der lacht am besten, dass werden die in Dortmund und Gelsenkirchen in dieser Zeit der Inflation schon zu spüren bekommen.
zitieren
Bochum ist das geilste im Revier danach kommt RWE
User Pic
zitieren
Stimme Siggi07 zu.
In Zeiten der Inflation und trüben wirtschaftlichen Aussichten ist mir das Handeln des VfL Bochum allemal lieber, als das Treiben in Dortmund und München sowie die verbalen Spinnerein in Ückendorf.

Gleichwohl hoffe ich auf eine schlagkräftige, zuschauernahe, VfL Truppe für die kommende Saison mit einem erneuten Wunder des Klassenerhalts.

Sollte die Hoffnung sich zerschlagen....einmal VfL, immer VfL.
zitieren
Sehe ich ähnlich wie die Vorredner....
Bei Vereinen aus dem grauen Mittelfeld wie Bochum, Schalke, Mainz &co.
sind Namen nur Schall und Rauch. Es kommt auf die Mannschaft und ein gutes Umfeld an. Und dies ist in Bochum ohne Zweifel vorhanden.
Also Glück Auf VFL! und haut die Bayern und Dortmund wieder weg!
Diesmal bekommen neben Hertha auch andere Vereine große Probleme: Ich sehe auch Augsburg und Gladbach diesmal weit unten...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben