SG Wattenscheid: 26 Scorerpunkte! 09 angelt sich ETBs besten Mann

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
SG Wattenscheid
26 Scorerpunkte! 09 angelt sich ETBs besten Mann

Die SG Wattenscheid 09 hat eine weitere Verstärkung für die kommende Regionalliga-Saison präsentiert. Der beste Spieler vom ETB Schwarz-Weiß aus Essen kommt an die Lohrheide.

Artikel lesen
zitieren
Freue mich auch als RWE-Fan, dass der SV09 wieder da ist!! Viel Glück mit Cissé.

Tradition verbindet. Rivalen auf dem Platz und auf den Rängen, vereint im Geiste.

Nur der RWE

Nur der R! W! EEEEE!
zitieren
Habe Ihn nur einmal im Heimspiel gegen Kray gesehen. Da war er wie die gesamte Mannschaft richtig gut und haushoch überlegen (trotz 1:1) Könnte mir vorstellen das es für die Regionalliga reicht wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt......... mal sehen
User Pic
zitieren
das mit den 6000 Zuschauern soll er sich gut merken, passiert in 09 nicht soooo oft !


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben