BVB-Fanportal kritisiert Stadionsprecher Norbert Dickel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Borussia Dortmund
BVB-Fanportal kritisiert Stadionsprecher Norbert Dickel

Norbert Dickel begleitet die Heimspiele des BVB seit vielen Jahren als Stadionsprecher. Hat er zum Kult rund um Erling Haaland beigetragen?

Artikel lesen
zitieren
Man kann sich auch über nix aufregen zewbd
zitieren
Es gibt ja glücklicherweise aktuell sonst keine Probleme auf der Welt....

"Nur Lumpen sind bescheiden !" (Hans Albers)
zitieren
Ich denke ein Dickel hat nichts erreicht mit dem BVB, der wird nur hochgejubelt wegen dem Termin von Berlin.
Er identifiziert sich mit dem BVB - ich denke, dass er genug Geld als Stadionsprecher bekommt. Also macht es nicht ehrenamtlich.
Da gibt es viel bessere Stadionsprecher in den Bundesligastadion.
Man sollte überlegen den Dickel mal auszutauschen.
Aber beim BVB ist so eine Vetternwirtschaft, da tut der eine dem anderen nichts. Siehe auch die Trainerentlassung - Terzic hat doch nur in den Startlöchern gestanden - mehr war das von Terzic doch nicht. Hatte andere Angebote. Einfach lächerlich, was beim BVB abgeht. Man sollte mal eine oder zwei Saison auf Platz 7 oder 8 sein, damit man mal wieder auf den Boden zurückkommt. Man wird die nächsten 20 Jahre sei es sportlich und wirtschaftlich nicht an Bayern herankommen. Nächstes Jahr kommt noch Leipzig dazu. Der Anspruch ist einfach sehr hoch und die Wirklichkeit sieht man ja zur Zeit wieder. Watzke ist auch nur noch ein Sprücheklopfer - Sammer und Watzke müssen beide auch weg.
Schade, dass der Rose gehen musste Traurig
zitieren
Dickel wird geradezu egadelt mit dr ausssage "Einen besseren Stadionsprecher für den BVB gebe es eigentlich nicht." Das schließt Anregungen oder Kritik auf ganz hohem Niveau nicht aus. Die REviersport-Überschrift BVB-Fanportal kritisiert Stadionsprecher Norbert Dickel " ist mir unter diesen Umständen zu e9inseitig.
zitieren
Ich bin sicherlich kein BVB Fan, aber die Kritik an Dickel ist lächerlich und das was hier von ConnyWo rausgelassen wurde zum Verein BVB eher peinlich!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben