3. Liga: Gegner und Termine - das erwartet RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
User Pic
zitieren
3. Liga
Gegner und Termine - das erwartet RWE

Rot-Weiss Essen hat den ersehnten Aufstieg in die 3. Liga geschafft. RS hat mal nachgeschaut, welche Gegner eine Liga auf RWE warten.

Artikel lesen
zitieren
Von mir aus kann es morgen losgehen

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Wann startet der Dauerkartenverkauf?
zitieren
Abstiegskandidat Nr.1

RWE gehört in die Regionalliga.
User Pic
zitieren
War klar das genau solche dummen Aussagen kommen.
Vom Hass zerfressener ,armer Mensch.
zitieren
Verpiss dich doch einfach mal du feiger Hund
User Pic
zitieren
Und Schnalle gehört in die Geschlossene. Mach dich weg du Klotzkopp
zitieren
Schnalle, kann ich vielleicht Deine Luftschlangen haben? Hast Du ja gestern nicht gebraucht. Wäre doch schade, wenn das Zeug nutzlos rumliegt...... Sportlicher Gruss aus Essen
zitieren
Das ist meine Meinung.

Findet euch mal mit Meinungen ab, auch wenn es euch nicht passt.

RWE ist für mich der Abstiegskandidat Nr. 1
zitieren
Ich habe jetzt immer im Kopf das letzte RWO Spiel gegen Münster. Die tollen Gesänge der Oberhausener zum RWE, wie Nie mehr 3. Liga usw.
Seit gestern bekommt das Lachen wieder eine ganz andere Bedeutung.
Ich Klopp mich weg, so viel habe ich über die Emschersänger die vor Ort beim besagten Spiel waren, seit gestern gelacht.

Singt schön weiter, gröööhl
zitieren
Schnalle ist einfach nur ein Vollidiot. Das ist nicht nur meine Meinung sondern devenitv einfach Fakt.
Aber dieser unbedeutende Wicht ist eh nur ne Randnotiz bei dem was gestern passiert ist.
Bin mal gespannt was sich in den nächsten Tagen so tut mit Neuverpflichtungen da jetzt Planungssicherheit da ist.
Auf jeden Fall war es gestern ein richtig geiler Rot Weisser Tag.
Nur der RWE!!!!!
User Pic
zitieren
Engelmann,Young und Bastians schnell verlängern bitte.
zitieren
Ich widme den Aufstieg meinem Freund Wolfgang mit dem ich Jahrzehnte mit RWE verbunden war, viele Auf und Abstiege, feiern in Berlin usw. Er ist leider mit 48 vor Jahren gestorben. Einige kannten ihn vielleicht unter dem Namen Tesla.
User Pic
zitieren
Danke an die Mannschaft, Trainer und Betreuerteam. Danke aber auch an Christian Neidhart, Dennis Grote und Daniel Davari.
Das ihr das trotz Böllerwurf, Punktabzug, Grote-Storfeuer, Corona, Verbandsentscheidungen, Sommer-Eis geschafft habt: Daumen hoch und ab nach Zwickau!!!
zitieren
Meines Erachtens haben die ganzen Schnalles mit ihren Prognosen - z.B. Peter Neururer u.a. - dazu beigetragen, dass die Preußen sich zu sicher waren und den Fuß zu früh vom Gas genommen haben.
Insofern war Schnalle ein Aufstiegshelfer.

Nun hat er aber seine Schuldigkeit getan.
User Pic
zitieren
Engelmann,Young und Bastians schnell verlängern bitte.

Engelmanns Vertrag hat sich durch den Aufstieg bereits automatisch um 1 Jahre verlängert ;-)
zitieren
- danke, dass Uerdingen mit einer A-Jgd. gegen RWE angetreten ist

- danke, dass man Rödinghausen gegen RWE das Heimrecht entzogen hat
zitieren
Lug und Betrug. Das ist RWE.
zitieren
Was für ein Erlebnis! Danke an alle, die uns so große Glücksgefühle bereitet haben.

Die Vorfreude ist riesig.
User Pic
zitieren
och Schnalle.. nerv doch nicht hier.. geh bitte auf die Autobahn mit Kreide malen.. deine paranoide Antipathie ist ja nicht mehr normal..
Du bist ein Troll, wie er im Buche steht!

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben