3. Liga: Verler Party auf Mallorca - Berlinski freut sich auf RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Verler Party auf Mallorca - Berlinski freut sich auf RWE

Der SC Verl bleibt drittklassig. Trainer und Spieler feierten den Klassenerhalt nach dem 1:1 gegen den MSV Duisburg mit Zigarren und Bier. Für Ron Berlinski war es das letzt Spiel im SCV-Trikot.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
"Berlinski freut sich auf RWE"

Hat er gar nicht gesagt. Er wollte weit vor Spielende auch gar nichts dazu sagen. Aber das muss man bei Rwesport wahrscheinlich zusammen dichten.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Lappen der Hater
Der Blutdruck steigt und steigt
User Pic
zitieren
Nein, nur ein Gegner unsauberen Journalismus. Das kapiert aber sicher ein Klatschhase nicht.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Selbstverständlich freut er sich auf RWE..sonst hätte er ja nich unterschrieben^^
Bin gespannt wer noch so folgt ;D
User Pic
zitieren
Dann lernt der gute Ron seine neuen Mannschaftskammeraden ja direkt auf Malle kennen
zitieren
"...sonst hätte er ja nicht unterschrieben."

Unterschrieben hat er unter dem vorigen Trainer in Verl, als er nur noch für Kurzeinsätze von der Bank kam.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben