1. FC Bocholt: Platzek will Torjäger-Titel und fiebert mit RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
1. FC Bocholt
Platzek will Torjäger-Titel und fiebert mit RWE

Der 1. FC Bocholt ist auf dem besten Weg, in die Regionalliga West aufzusteigen. Torjäger Marcel Platzek steht vor einem spannende Wochenende.

Ar tikel lesen
zitieren
Wäre ihm absolut zu gönnen. Einer, der immer alles gegeben hat und menschlich ein ganz feiner Kerl ist.
User Pic
zitieren
Marcel Platzek Fußballgott, ich wünsche es dir vom Herzen, Aufstieg und die Torjägerkanone, Du wirst immer einer von uns Roten bleiben !!!

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
zitieren
Marcel Platzek FUSSBALLGOTT !
zitieren
RWE, Bocholt, ein Verein unsymphatischer als der andere. Ich hoffe Velbert packt das noch.
User Pic
zitieren
Ein roter im Herzen. 100 % Einsatz jedesmal. Gerannt und geackert wie ein Irrer.
Super Typ
zitieren
@schalke & der RWO

"Die Schwatten" haben RWO in den letzten 40 Jahren genausooft den Arsch gerettet, wie sie sie geärgert haben. Insgesamt sind der 1.FC Bocholt und RWO über jahrzehntelang eine Symbiose eingegangen, von der beide profitiert haben.
Was deinen Hang zu Schalke angeht...
1. Bocholt liegt zu nahe an Mönchengladbach, als das du da Schalke-fans in größerer Menge erwarten kannst.
2. Simon Terodde hat das Fussballspielen tatsächlich bei den Schwatten gelernt!

Bocholt hat traditionell immer größeren Wert auf die Charakterstärke seiner Kader gelegt und ich hoffe, dass das in dieser Saison den Ausschlag macht... ..Dank "Platze", Grund, Boche, Winking, Schuhmacher, Yanagisawa, etc. die allesamt bisher nicht nur spielerisch gut waren, sondern sich auch den A...rsch aufgerissen haben...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben