Nach 3:1-Sieg: RWE-Trainer lobt Fans und gute Standardsituationen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach 3:1-Sieg
RWE-Trainer lobt Fans und gute Standardsituationen

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen bleibt durch das 3:1 gegen Wegberg-Beeck zwei Punkte an Preußen Münster dran. Der Coach freute sich über drei Zähler.

Artikel lesen
zitieren
Als ich war heute im Stadion und muss sagen das war eigentlich enttäuschend. Man kann froh sein das man zur Halbzeit,2:0 führt. Anstatt dann Druck zu machen fängt man sich das 2:1 ,,wobei unsere defensi Abteilung wie eine Kreisliga Mannschaft aussieht. Kann man nur froh sein sich nicht noch eins gefangen zu haben und das der unauffälligste Mann If dme lstz ich glaub die Balljungen hatten mehr Spielanteile wieder netztesimoj Engelmann
zitieren
Es sollte eigentlich dem letzten klar sein, dass es jetzt nur noch darum geht, alles zu gewinnen. Hacke Spitze zählt nicht mehr!
zitieren
Pommesbude in Essen:

"wer war dat halbe Hähnchen?"

"Ich war dat halbe Hähnchen, meine Frau war die Wuast"
User Pic
zitieren
Drei Punkte, wunderbar. Aber ich habe keinen gesehen, der wirklich zufrieden war. Was trinken die Spieler eigentlich in der Pause? Baldriantee? Wie kann man sonst den Dämmerfußball nach der Pause erklären.

Nur welche guten Standards hat der Trainer gesehen? Die Freistöße von Kefkir waren nicht überzeugend. Mit Haiduk kam aber endlich auch Tempo auf links. Viel zu spät und was er immer mit Janjic vorhat und erwartet bleibt wohl das letzte Geheimnis des Trainers.

Seien wir froh, dass Münster Uerdingen nicht "abschießen" konnte und wir nur 1 Tor verloren haben.

Gegen den WSV muss da mehr kommen, gegen Rödinghausen auch. Da der MSV raus ist, ist das Finale um so mehr Pflicht.
zitieren
Nate,
darin liegt das Problem.
Es zählen nur noch Siege. Man schießt hier
nicht mal eben eine Mannschaft weg.
Was hat Preußen gegen die A Jugend vom
KFC gemacht, 3 Tore, mehr nicht. Was wurde vorher hier prognostiziert, 10 oder noch mehr. Alles Bullshit.
PS. Super Stimmung im Stadion, weiter so,
nur gemeinsam schaffen wir das.
zitieren
Schöner Spieltag - Im Sinne von RWE!

Preußen bekommt es als Tabellenführer nicht hin, gegenüber arg ersatzgeschwächten Uerdingern einen Kantersieg einzufahren und RWE auch in Sachen Tordifferenz davonzuziehen. Flattern bei den Adlern so langsam die Nerven; spielt in deren Köpfen die Angst vor einem möglicherweise tödlichen Unentschieden in den verbleibenden Partien eine Rolle? Bereits gegen die höfliche Statisten-Elf aus Oberhausen am letzten Sonntag zeigten sich die Münsteraner erschreckend ideenlos ...

RWE behält gegen erstaunlich kombinationssichere Wegberger, die lange gezielt mit drei Anläufern Easy zustellen, stets das Heft des Handels in der Hand (wobei die Schwächephase zu Beginn von Halbzeit 2 mal wieder herzkaspermäßig war). Dürrholz im Mittelfeld mit diversen Aussetzern, Engel sich bisweilen selbst im Weg stehend. Plechaty scheint langsam auf dem Zahnfleisch zu gehen, seine Auswechslung gegen Sauerland war folgerichtig. Die Einwechslung von Hayduk brachte keine echten Impulse, der Junge wird aber noch seinen Weg gehen. Schmerzlich vermisst werden Alonso und Bastians, vielleicht klappt es gegen die Wuppis im Pokal. Herze heute beherzt wie immer, auch aus der Distanz. Das Tor von Easy ein Träumchen ...

Im Stadion von Tante Lotte müssen wir ein vorletztes Mal in dieser Saison voll konzentriert sein - selbst wenn sich am Tag zuvor Preußen einen Punktverlust gegen Wiedenbrück leistet. Welches Team jetzt in welchem Spiel wieviel Tore schießt, wird in Bezug auf das Verhältnis nicht mehr wichtig sein (es werden vermutlich ohnehin enge Partien gegen Gegner wie Wiedenbrück, Rödinghausen und Kölle II werden, da deren Abwehrketten recht stabil sind).

RWE ist sehr gut rausgekommen aus der Schwächephase, der rückwärtsgewandte Blick ist nicht zielführend und nur was für Pessimisten und Nörgler. RWE hat in den letzten drei Spielen zehn Buden gemacht und nur eine reinbekommen, der Sand im Getriebe ist jetzt Schnee von gestern. Also nach vorne gucken, högschde Konzentration, Support von uns Fans! Alles andere ist Kopf-in-den-Sandstecken und Aufgeber-Mentalität ...

GOTT SCHÜTZE ROT-WEISS ESSEN!
zitieren
Pfeif ab:
Bei aller Sympathie???
Was schreibst du da????
2 Spiele noch, ihr liegt 2 Punkte zurück.
Deutliche Fakten!
Ich verzichte bewusst auf die Üblichen.....
zitieren
@amZoo
2 Spiele noch, ihr liegt 2 Punkte zurück.

Ja und? Soll ich jetzt panisch werden? Panisch werde ich erst, wenn ich gefesselt im Auto eines Terroristen liege, neben mir eine Bombe tickt und die Karre auf eine Klippe zurast.

1 x Unentschieden Münster und 2 x Sieg RWE = Aufstieg RWE. Alles noch im Bereich des Möglichen. Prost! :-)

GOTT SCHÜTZE ROT-WEISS ESSEN!
zitieren
pfeif ab: hast ja irgendwo auch Recht!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also: Kopf hoch :-)
Am Dienstag gibt es für euch hier im TAL nichts zu holen, ihr müsst alles für die Meisterschaft geben...... Wir gewinnen den Kirmes Pokal.
Ich vermute jedoch - das ist nicht gehässig gemeint - Ende der Spielzeit steht ihr mit NICHTS da.....und das ist eure eigene Schuld.
Ernsthafte Grüße aus Wuppertal
zitieren
@am Zoo

Geh die Affen im Zoo füttern du Pansen......Wir schaffen den Aufstieg und du mit deiner Kegeltruppe könnt den Pokal gewinnen,der interessiert mich nicht die Bohne!
Ich will aufsteigen und die Schweineliga endlich verlassen,alles andere ist mir scheißegal!

Neidhart,du hast zwar den besten Punkteschnitt von allen Essenern Trainer nach Röber geholt,aber datt hätte meine Oma auch geschafft!Du stehst an der Linie und dein Co Trainer erklärt dir,was du tun sollst.Du bist total verunsichert und hast Angst gehabt zu Wechseln,du weiß nicht,wem du reinbringen mußt um das Spiel schnell zu machen und weißt vom Systemspiel noch weniger als mein Wellensittich.
Du hast heute Glück geha t,das Wegberg nicht sofort nach der Pause das Tor zum 2:1 gemacht hat,das war die 46.Spielminute,danach klinge,de es wieder und das wäre das 2:2 gewesen.....was machst du als Trainer,setzt dich auf den Stuhl und spielst die beleidigte Leberwurst!
Unsere Spieler kommen aus der Halbzeit und sind voll neben der Spur,unglaublich und unfaßbar!
Noch zwei Spiele,egal,wie die ausfallen,dann möchte ich dich nicht mehr auf der Trainerbank in Essen sehen!!!Gute Reise.
zitieren
Der Trainer schafft es ja nicht die Mannschaft nach vorne zu treiben. Wie auch, wenn man 80 Minuten des Spiels mit verschränkten Armen am Rand steht. Gut das die Fans heute überragend waren und das coachen übernommen haben
zitieren
@amZoo

Was den Kirmespokal anbetrifft, bin ich zwiegespalten.

Schicken wir die zweite Garnitur ins Tal , heißt es bei Niederlage von RWE: "Siehste, da waren sie wieder, die überheblichen Essener!"

Schicken wir die erste Garnitur ins Tal und verlieren, schreien hier wieder zig Trainer "Neidhart raus! Wie kann man nur vor den entscheidenden Ligaspielen so die Kräfte der Stammelf verschleißen?"

Wie der Trainer es macht, macht er es verkehrt. Weil ein Teil der RWE-Fans Volle-Pulle-Harakiri-Hurra-Fußball mit am Ende Trillionen von Punkten und mindestens 1907 geschossenen Toren sehen will. Das ist eben Hafenstraße und RWE, völlig bekloppt halt.

Wenn der Kirmespokal dieses Jahr ins Tal geht, fände ich das aus RWE-Sicht schade, würde aber höflich den Wuppis gratulieren.

Warten wir`s einfach ab, möge der Bessere gewinnen.

GOTT SCHÜTZE ROT-WEISS ESSEN
zitieren
@ Steiger:
Schimpfst du mit mir oder eurem Trainer???
Oder gehört der WSV gar nicht in dein Feindbild - dann habe ich dich falsch verstanden. Hallo!! Hier ist Wuppertal :-) Hier schreibt ein WSV Fan.
Ein bzw. der einzige, richtige "Pansen" hier bist nur DU!!!
zitieren
Pfeif ab: sehe ich genau wie du. Deshalb hoffe ich auf den ersten Sieg gegen euch diese Spielzeit!!!
Läuft es wie immer gewinnt ihr bei uns 3:0!!!
Am Dienstag wissen wir mehr
zitieren
Ich sach doch: Ein Tapistenmönch mit Schweigegelübte.
Hauptsache vor und nach dem Spiel bekommt er dann seine überhebliche Schnute auf.
Der Neidhartische Fußball schläfert die Mannschaft ein.
Keine Weiterentwicklung unter dieser Schlaftablette.
Den Punkteschnitt der beiden letzten Jahre hätten auch viele andere Trainer geholt.
Unser Fußball zieht sich einschläfernd auf einem Niveau durch die Saison.
Da ist im Seniorenheim vor der Kickerplatte mehr Action wie bei uns an der Seitenlinie.
Neidhart, zieh Leine !!
zitieren
@Steiger1972
"aber datt hätte meine Oma auch geschafft"

Mit Omma anne Seitenlinie würden wir heute noch mit Libero spielen.

"...weißt vom Systemspiel noch weniger als mein Wellensittich."

Dachte ich mir, daß Du einen Vogel hast
zitieren
@Steiger1972
Sorry, aber du hast sie nicht mehr alle!!!
zitieren
@amZoo
"Hier ist Wuppertal :-) "

Hat er nicht verstanden. Sein Wellensittich pennt ;-)
zitieren
Ein Tapistenmönch mit Schweigegelübte.

Den kannte ich noch nicht.
Aber, passt leider.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben