Thomas Doll: Ex-BVB-Trainer hat einen neuen Job

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Thomas Doll
Ex-BVB-Trainer hat einen neuen Job

Der ehemalige Bundesliga-Coach Thomas Doll setzt seine Trainer-Karriere in Indonesien fort. In Deutschland ist er vor allem durch seine Engagements beim HSV und beim BVB bekannt.

Artike l lesen
zitieren
In Europa, speziell aber in Deutschland wird er auch keinen Job mehr finden......
zitieren
So schlecht hat er gar nicht gearbeitet. Nach Röber wollten nur wenige in Dortmund übernehmen. Das Pokalfinale ging auf sein Konto. Zudem gab es legendäre PK.
In Budapest hatte er auch fünf erfolgreiche Jahre und mit Nikosia kam er in die KO-Phase der EL.

Wenn man sich anschaut welche Blindgängersonst noch bei Vereinen unterkommen, z. B. Korkut, ist es fast schade, dass Doll nicht gehandelt wird.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
"Mich permanent an die Wand zu nageln, mich hinzustellen als jemanden, der hier nichts auf die Beine gestellt hat, das ist so was von respektlos"
Zitat TH, Doll

"Es ist gar nicht so lange her, da hätten noch alle gesagt, das ist fantastisch, das ist genau der richtige Trainer. Vor 13 Monaten ging uns doch allen hier noch der Arsch auf Grundeis."
Zitat TH, Doll

"Wenn ihr den Trainer weghaben wollt, dann müsst ihr es sagen."
Zitat TH, Doll

So wirds kommen Smile
zitieren
moers47441.....was Bobic in Korkut gesehen hat wird wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben. Ich denke mal das Korkut ein unehelicher Schwippschwager von Bobic's Putzfrau war der er noch einen Gefallen schuldete. In Budapest hat Doll tabellarisch tatsächlich gute Arbeit abgeliefert, wurde aber aus "atmopshärischen Gründen" freigestellt.
zitieren
Nach 5 Jahren. Das ist bei manchen Trainern und Vereinen eine Ewigkeit.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben