2. Bundesliga: Itakura kann sich Schalke-Verbleib vorstellen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Bundesliga
Itakura kann sich Schalke-Verbleib vorstellen

Schalkes Leihgabe spricht über seine Zukunft - und schwärmt vom neuen Trainer Mike Büskens. Itakura verfolgt mit S04 ein großes Ziel.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wäre fantastisch, wenn er bliebe. Hat das Zeug zu einem Schlüsselspieler über Jahre.
User Pic
zitieren
Die Personaldiskussionen stellen wir mal zurück, bis klar ist, dass Schalke tatsächlich aufsteigt. Bis dahin sind es noch 4 Endspiele! Dem nächsten Spiel gilt die volle Konzentration. Bremen als Tabellenzweiter will erst einmal besiegt werden, denn unter Ole Werner haben die Bremer noch kein Spiel verloren. Das sollte Warnung genug sein.
zitieren
Auf jeden Fall versuchen das er bleibt!!
War ein Glücksgriff.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben