Ex-Essener: Weber über "kein schönes Jahr" und wenige Chancen bei RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ex-Essener
Weber über "kein schönes Jahr" und wenige Chancen bei RWE

Bei Rot-Weiss Essen blieb Felix Weber glücklos. In einer Saison brachte er es auf gerade einmal drei Startelf-Einsätze. Bei der SpVgg Bayreuth läuft es deutlich besser.

Artikel lesen
zitieren
Eigentlich war ich auf Achim eingestellt als ich Weber las
zitieren
Nicht das wir bald zwei Weber haben.
Der eine hält uns ja schon am kack..
Wie soll dat bei zwei werden.
Lecko funny.
User Pic
zitieren
Manchmal muss man zum Glück gezwungen werden: Die Oldschdod ist eh der weit sympathischere Club. Auf die freue ich mich nächstes Jahr.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
I'm Zweifel sind immer andere schuld.

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告
zitieren
Ja Lappen, das werden dann heiße Duelle in der 3. Liga . Bayreuth gegen Duisburg und Bayreuth gegen RWE. Darauf freut sich schon ganz Fußball-Deutschland. Ist ja auch kein Wunder, wenn in den oberen Ligen nur Langeweile pur herrscht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben