3. Liga: Verl zieht in anderes Stadion um - auch gegen MSV Duisburg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
3. Liga
Verl zieht in anderes Stadion um - auch gegen MSV Duisburg

Der Sportclub Verl wird seine letzten fünf Heimspiele in der laufenden Drittliga-Saison nicht, wie bisher, im Stadion der Sportfreunde Lotte austragen.

Art ikel lesen
zitieren
Dieses hin und her schieben der Spielstätten nervt einfach nur noch.
wer im Konzert der "Großen" mitspielen will, soll auch für die entsprechende Infrastruktur sorgen.
User Pic
zitieren
Na ja, nächste Saison sind die Stadion-Voraussetzungen ja gelockert. Da dürften dann auch kleinere Vereine, die gut wirtschaften und sich den Aufstieg sportlich verdienen, aufatmen. Im Gegensatz zu bestimmten Vereinen, die seit Jahren Geld verbrennen, aber eine Art gottgegebenes Recht für sich in Anspruch nehmen etwas besseres als andere zu sein.
zitieren
Mal wieder überragende Sachkenntnisse aus der Mitte der Stehplätze. In Verl wird nicht gut gewirtschaftet, sondern man lässt sich seinen Erfolg von Elektro Beckhoff finanzieren. Genau wie in Rödinghausen stören dort Fans beim Fußball nur. Dass man vieles einfacher hat, wenn man eben nicht die wie Oldschool richtig bemerkt notwendige Infrastruktur aufbauen und diese bewirtschaften muss, während andere Vereine genau in diese investieren müssen, weil sie eben FUßBALLVEREINE mit FUßBALLFANS im Rücken sind, ist etwas, was einige Leute einfach nicht in die Birne kriegen. Es sind vielmehr diese kleinen Schnodderklubs, die auf alles pfeifen, was Fußball ausmacht, die sich für etwas Besseres halten.
zitieren
In München oder Frankfurt könne die ja auch mal anfragen ob die da ihre Heimspiele austragen können...........
User Pic
zitieren
"Es sind vielmehr diese kleinen Schnodderklubs ... die sich für etwas Besseres halten. "

Die sind offensichtlich auch besser als die schnöseligen Angeber, die Jahrzehnte lang nur ne dicke Hose hinbekommen haben.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Einsicht ist zwar der erste Weg zur Besserung, aber als so dermaßen arrogant empfinde ich den MSV gar nicht, LOG. Weiterhin viel Erfolg.
User Pic
zitieren
Vom MSV hat hier auch keiner gejammert. Das waren die vom ewigen Opferclub, die jede Saison angeben wie ne Tüte voll Mücken.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Du bezeichnest dich selbst als keiner? Ich wusste, dein Selbstwertgefühl ist im Keller. Du Armer.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben