Irre zweite Halbzeit: Schalke beschert Paderborn erste Auswärtspleite

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Irre zweite Halbzeit
Schalke beschert Paderborn erste Auswärtspleite

Der FC Schalke 04 hat am Freitagabend dem SC Paderborn die erste Auswärtsniederlage der Saison zugefügt. Nach einer irren zweiten Halbzeit stand es 2:0 (1:0) für Königsblau.

Artikel lesen
zitieren
Krass…. die Truppe aus Gelsenkirchen SPRINGT von Platz 5 auf….. Platz 5!! Wie immer messerscharfes fachkundiges Wissen bei den RS Schreiberlingen!
zitieren
Das war ein verdienter wichtiger Sieg für Schalke! Ich hatte aber bis zum erlösenden 2:0 Sorgen das Paderborn den Ausgleich schiesst weil Schalke seine Chancen verballert hatte.Ich weiss nicht warum Latza bei uns nicht richtig funktioniert ? Das war wieder gar nichts.
Im allgemeinen hat Schalke aber auch noch viel Luft nach oben. Wenn man die Ambitionen hat in die erste Liga aufzusteigen muss man zu Hause souveräner auftreten!!
zitieren
Ich kann nicht finden, dass Schalke pomadig spielte, wie Herr McCarthy da feststellt. Natürlich presste Paderborn engagiert und versuchte den Schalker Spielaufbau zu stören, ging dabei auch nicht zimperlich zu Werke, aber im Gegensatz zum Spiel in Düsseldort, hielten die Schalker dagegen und kamen ja auch zum Führungstreffer. Schalke sprang auch nicht vorübergehend auf Platz 5, sondern wird es am Ende dieses Spieltages auch sein, denn ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass da wohl niemand vorbeiziehen wird. Herr McCarthy scheint Probleme zu haben, den verdienten Sieg anzuerkennen. Er wird sicher froh sein, wenn er mal wieder über eine Niederlage berichten kann. Mir hat gefallen, dass der Gegner auf Schalke seine erste Auswärtsniederlage kassiert hat. Glück Auf!
zitieren
@Gemare
Latza hat bei dem 5:0 zwei Tore gemacht und hat gerade eine OP überstanden, ich würde da erst einmal abwarten, ob er mal länger ohne Verletzung durchspielen kann.
zitieren
-Gemare
Sehe es wie Du, Schalke war die bessere oder etwas bessere Mannschaft. Nach 90 min und dank Fraisl ein verdienter Sieg. Eine erneute Erkenntnis für DG, dass Bülter ein Stürmer ist, die er hoffentlich nicht wieder vergisst. Es war eine Reaktion auf die Vorwochen und meine Sorge ist die, dass wir im gewohnten Rhythmus wieder in 2 -3 Wochen nach einem Spiel sagen: die Mannschaft muss nächste Woche eine Reaktion, ein anderes Gesicht zeigen. Diese fehlende Konstanz, die mit mangelhafter Aufstellung, Motivation und takt. Vorgaben in manchen Spielen zu erklären ist, werden wir bis Saisonende erleben. Entweder reicht es am Ende oder nicht. Die Spiele der Wahrheit oder die 6Punkte Spiele kommen gg. Darmstadt, Pauli und Werder. Erstmal sich über die 3 gewonnene Punkte gegen starke Paderborner freuen und nächsten Samstag in Karlsruhe nachlegen. Da erwarte ich von DG eine gut vorbereitete, eingestellte und mit Plan spielende S04 Mannschaft.
GlückAuf
zitieren
-easybyter
Nur als InfoGrummelchalke kann nach dem Spieltag auf Platz 3 klettern, sollten Darmstadt und der HSV (HSV mit 3 Toren unterschied) verlieren.
GlückAuf
zitieren
Spielerisch ist da viel Luft nach oben
Liegt es am großen Druck der auf den Spielern lastet das ich eine gewisse Leichtigkeit vermisse
Liebe Grüße aus Linz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben