VfL Bochum: Homophobe Beleidigungen? Klub bezieht Stellung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfL Bochum
Homophobe Beleidigungen? Klub bezieht Stellung

Moussa Niakhaté, Profi des FSV Mainz 05, soll beim Pokalspiel in Bochum homophob beleidigt worden sein. Das berichtet die Bild. Der VfL reagiert.

Artikel lesen
zitieren
der lappen würde jetzt wieder sagen, nur weil es sich nicht bestätigt hat und nur weil es niemand gehört hat, heißt ja nicht, dass es nicht so gewesen sein kann.

ALSO

den VfL disqualifizieren und für die nächsten 3 Jahre vom Pokal ausschließen

Ein hoch auf lapofgods
zitieren
Wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben?
zitieren
Hat sich da einer an Duisburg erinnert und sich einen Spielabbruch gewünscht ???Die Polizei wird es klären oder L...........?
zitieren
Zu BRD-Zeiten bis 1989 gab es in West-Berlin an der Mauer Holztribünen, auf denen man nach Ost-Berlin gucken konnte.
In Schwarzafrika war es bis 1989 ein offenes Geheimnis, dass man als Staatspräsident nur auf diesen Tribünen stehen und Krokodilstränen über die deutsche Teilung quetschen musste - und schon gab es reichlich Staatsknete aus Bonn. Und diese Staatspräsidenten taten das oft, wenn man Geld für den Staatssäckel brauchte. Die Freunde aus Afrika zeigten eine enorme Bauernschläue - und Bonn zahlte.

Was das mit Mainz 05 und vorher mit VfL Osnabrück zu tun hat?
zitieren
was schreibst du für nen Unsinn His ???

Falls du den Spieler diskreditieren willst, ist es völliger blödsinn.
Da steht auch nichts davon, dass er sich beschwert hat.
Scheinbar hat da niemand auf dem Platz was mitbekommen.

Da gibt es nur einen Journalisten, der das gehört haben will.
Vielleicht muss der die Auflage seiner Zeitung steigern.

Hab da mal ne Frage,
weiß jemand, welchen Beruf lapofgods hat ???
zitieren
Auweia!!!! Was für eine Frage ???
zitieren
Herr Oldschool,

wenn der dumme und brave Germane und unsere Freunde vom Basar zusammentreffen, gibt es immer nur einen Sieger.....Dreimal dürfen Sie raten, wer.
Das brave Toitsche ist zu leicht ausrechenbar. Darum hat D auch zwei Weltkriege verloren, was an sich schon ein Kunststück ist.

Wenn Sie sich als Deutscher in den Basar von Nairobi oder schon Marseille begeben, wissen Sie es gewiss.

BTW: ähm......ER soll Rentner ü90 sein.
User Pic
zitieren
Die Welt und Geschichte sollte man sich unbedingt von identitären NWO-Freaks erklären lassen .... aber nur, wenn man bei den Blaunen Karriere machen will.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
@ Billerbecker
Die Frage ist deshalb gestellt, weil ich den lapofgods dahinter vermute.
Konnte ja nicht ahnen, dass du die Ironie nicht verstehst
zitieren
Wenn man sonst keinen hat dem einen zuhört ..... nicht wahr ???? Allein Allein!!!! Also Selbstgespräche wie immer !!!
zitieren
Sage ich doch !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben