Corona-Ticker: Schalker Pálsson nach Corona-Infektion vor Rückkehr

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Corona-Ticker
Schalker Pálsson nach Corona-Infektion vor Rückkehr

Corona ist weiter ein bestimmendes Thema. Wir behalten die Entwicklung im Fußball im Blick.

Artikel lesen
zitieren
Für Münster dürfte es auch ohne den Kapitän bei den künftigen Absteigern in Aachen einen deutlichen Sieg geben.
zitieren
Warum betont ihr das er geimpft ist?
Was soll das bewirken?
zitieren
@majo07
Geimpfte haben ein viel geringeres Risiko für sich und vor allem auch für andere. Noch nicht bekannt?
zitieren
easybyter
Ich habe meinen Kommentar am 15.12. geschrieben.

Damals war die Überschrift:
"Geimpfter Hannover-Profi Hinterseer corona-positiv"

Die Überschrift wechselt alle paar Tage.
Habe mich über diese Überschrift sehr gewundert.
Als ob man ein schlechtes Licht auf das Impfen werfen will.
Mein Kommentar passt natürlich zu der heutigen Überschrift nicht.
Die das nicht wissen wundern sich natürlich.
zitieren
Wo haben einige nur ihr Wissen her? Geimpfte sind genauso infektiös wie Ungeimpfte. Sie können genauso stark oder schwach erkranken wie Ungeimpfte. Alles liegt in der Betonung auf kann. Und nochmals: Es ist keine Imfpfung im herkömmlichen Sinne, sondern eine Injektion von Genmanipulation. Schaut euch einfach Mal ein Video von Robert Malone an (mrnA Entwickler). Ich gehe davon aus, dass er es wissen muss.
User Pic
zitieren
"Geimpfte sind genauso infektiös wie Ungeimpfte."
Es hängt davon ab wie lange die Impfung her ist. Zu beginn ist die Viruslast geringer. Auf jeden Fall sind sie nicht so lange infektiös. Aber so genau differenziert wollen Sie das ja gar nicht wissen. Sie mögen lieber die einfachen "Wahrheiten" und Parolen, ne?

"Sie können genauso stark oder schwach erkranken wie Ungeimpfte."
Aber Geimpfte erkranken längst nicht in der Häufigkeit stark.

" Es ist keine Imfpfung im herkömmlichen Sinne, sondern eine Injektion von Genmanipulation. "
Verquerdenker-Bullshit


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Wie lange müßen eigentlich Auslands Trainingslager Bezieher bei der Rückkehr in eine Quarantäne. Einzeln zu Hause oder beziehen RWEs und die Wipperthaler ein Coronahotel am Flughafen ?
mafkb
zitieren
Boa, was bin ich froh, dass die in England vor vollem Haus spielen und sich auf die zig wissenschaftlichen Stadionstudien verlassen - Geister-Bundesliga guck ich nich mehr, sry, das wars.Und in Italien spielen sie vor vollem Haus, und in Frankreich, und in Belgien, und in Portugal, und in Polen, und in Daenemark und in Schweden in Tschechien und und und - wo die Leute normal und vernuenftig geblieben sind, weil sie keinen Klabauterbach haben ...
User Pic
zitieren
Passen Sie gut auf sich auf! Selbst das Virus ist schlauer als Sie.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
ohne weiteren Kommentar:

[url]https?://www.sportschau.de/fussball /corona-europa-fussball-ligen-100.html[/url]
zitieren
Lapofgods steht für die Blaupause eines gehirngewaschenen Systembückling. Die Tatsache, dass der Erfinder der mrna Technologie explizit davor warnt, ebenso etliche Experten wie u.a. Wodarg, Bhakdi oder Ioannidis. Aber wer sind die schon... der eine entllarvte den Schweingrippen HOAX, der zweite ist ein anerkannter Experte für Mikrobiologie und der andere gehört zu den 10 meist-zitierten Medizinern auf der uns bekannten Erde. Aber der superschlaue lapofgods weiß es natürlich alles besser, vertraut er ja einem Nichtmediziner, einem scheiss Bankkaufmann und einem Tierarzt. Das schlimme an so einem Schlag Mensch wie Dir, ist ja, Du meinst Du bist gebildet aber dabei dumm wie ein Stück Brot.
Der scheiss PCR-Test hat seit dem 01.01.2022 keine Zulassung mehr und weißt Du auch warum? Er kann nicht zwischen Viren unterscheiden... das sagen Verschwörungstheoretiker schon seit fast 2 Jahren aber jetzt ist die amerikanische Regierung um "let's go Brandon" in die Reihe der Aluhutträger eingetreten.
Deine 1.; 2. und die Boosterimpfung haben Dir echt schwere Schäden in Deiner Wahrnehmung bereitet.
zitieren
@Superspreader: Hast noch Hildmann und Wendler vergessen.

Zumindest was Beleidungen angeht, hast du von denen jedenfalls schon eine Menge gelernt.
User Pic
zitieren
Das Virus ist Superspreader intellektuell sogar deutlich überlegen. Ich finde ja, den Kommentar sollte man als Mahnmal stehen lassen. So wie Tschernobyl oder Oradour.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
@Webcam: 103 positive Corona-Tests in der Premier League in einer Woche. Und das nur in den Vereinen. Den Zuschauern ist bestimmt nichts passiert, oder?
zitieren
Wie dumm ist dieser Superspreader eigentlich? Allein der Nick ist schon extrem lächerlich aber das dämliche Gefasel toppt alles!
zitieren
Es ist müßig, andauernd über Corona zu diskutieren. Deshalb regen mich z.B. die Kommentare von Superspreader und lapofgods doch eher zum Schmunzeln an. Keiner weiß doch, was uns in Zukunft bevorsteht, am wenigsten natürlich unsere oberschlauen Politiker. In ein paar Monaten werden wir sicher wieder etwas mehr wissen. Corona wird aber sicher nicht mehr aus unserem Leben verschwinden. Vielleicht aber in ein paar Jahren ähnlich dem Grippevirus sein. Bis dahin lautet meine Devise: Kontakte soweit wie möglich beschränken.
User Pic
zitieren
"Keiner weiß doch, was uns in Zukunft bevorsteht, am wenigsten natürlich unsere oberschlauen Politiker. "

Och, da gibt es schon ein paar, die wesentlich mehr Ahnung haben als der eher unterschlaue Klaus Thaler.

Superspreader hat sich nur für den Kommentar angemeldet. Ich gehe davon aus, dass das ein Zweitaccount eines alten (unfreiwillig) Bekannten ist.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Schlau…schlauer….lapofgods :-)))
zitieren
Die linksliberalen Qualitätsmedien räumen im Anschluss an führende Epidemiologen in Großbritannien endlich die Fehler der zu langen und vielfach unwirksamen Lockdowns bei zugleich ungenügendem Schutz der Altenheime ein - das steht in der deutschen Presselandschaft jetzt auch an:
[url]https?://www.theguardian.com/world/ 2022/jan/02/britain-got-it-wrong-on-covi d-long-lockdown-did-more-harm-than-good- says-scientist[/url]

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben