BVB-Frust! "So ein Scheiß-Elfmeter entscheidet dieses Spiel"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB-Frust!
"So ein Scheiß-Elfmeter entscheidet dieses Spiel"

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verlor gegen den FC Bayern München mit 2:3. Der Frust beim BVB war groß – vor allem auf Felix Zwayer.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Irgendwie nerven diese Bajuwaren .. einfach nach Österreich oder Italien abschieben .. und unsere Meisterschaften werden wieder spannender ..
zitieren
Nicht ganz das perfekte Wochenende für die Drecks AG! Immerhin ein glanzvoller Sieg gegen den SC Verl!
Das tröstet den ein oder anderen Lappen!
zitieren
Immer wenn es eng wird und es gegen Bayern München geht, dann halten die „Unparteiischen“ dem FC Bayern die Stange. So war es früher auch in der DDR, da konnte Dynamo Berlin sich auch immer auf die „Schiedsrichter“ verlassen.
zitieren
Nach Regelwerk darf der VAR gar nicht eingreifen. Der VAR darf nur" bei einer klaren Fehlentscheidung" ran. Das war aber nicht so.Immer wenns für Bayern eng wird helfen die Schiris.Ich darf hier an die 2 nicht gegebenen klaren Elfmeter für MG am ersten Spieltag erinnern. Wenn du nicht 5:0 führst(auch MG im Pokal) hast du keine Chance. Der BVB hat trotzdem einen Fehler begangen.In solchen Spielen musst du den Bayern in den Zweikämpfen körperlich weh tuen. Du musst auch mal 6 bis 7 gelbe Karten riskieren. Das hat der BVB nicht getan. Zorn und Wut musst du in solchen Spielen einbringen und auf die Tribüne übertragen. Dann hast du eine Chance , denn du weist ja : steht es am Ende unentschieden , dann hilft der Schiri immer den Bayern.
zitieren
Ja genau, @JeffdS...und wenn auf der Arbeit einer fleissiger ist als Sie soll der gefälligst die Firma wechseln, ne? Alberne Neider...
zitieren
"Warum geht er bei der Szene mit Reus nicht auch raus?
Weil der Keller sich nicht gemeldet hat. Ganz einfach

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben