Burgstaller spricht über seinen Schalke-Abschied

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Liga
Burgstaller spricht über seinen Schalke-Abschied

Dreieinhalb Jahre spielte Guido Burgstaller für den FC Schalke 04. Danach hatten ihn viele schon abgeschrieben. Nun glänzt er beim FC St. Pauli.

Art ikel lesen
zitieren
Mann Burgi, Du hast in Deinen letzten 12 Monaten Auf Schalke aus 2 Metern frei vor der Bude kein Tor mehr gemacht ! Warum das so war, kannst nur Du wissen. Aber sachte Oppa früher immer "Jeder ist seines Glückes Schmied" ! Ich hab Dich immer gerne inne Arena zocken sehen, aber ich hätte auch subjektiv beurteilt, datt Deine Zeit vorbei ist ! Ich wünsche Dir Alles Gute für die Zukunft !
User Pic
zitieren
Guter Junge, der Guido
zitieren
Finde es nach wie vor Schade ..
Meiner Meinung nach ein echt geiler Typ - auch wenn er eine lange Trockenphase hatte war er immer ein Top Mann sowohl auf als auch neben dem Platz !
#GuidoBesterMann
zitieren
Na ja. Schalke hatte bei der Personalplanungen der letzten Jahre nicht immer ein glückliches Händchen. Wenn es dann nicht mehr passt - zieht man eben ein Türchen weiter.
User Pic
zitieren
Soso, er fuehlte sich also "nicht mehr so richtig aufgebhoben". Nun, vielleicht lag es ja auch daran, das er nahezu eine komplette Saison aus 3 metern keinen Moebelwagen getroffen hat. Wie schoen waere es doch, wenn die Ich-AGs in kurzen Hosen mal sagen wuerden: "War ne schwere Zeit , lag aber an mir, ich habe einfach nicht geschafft, meine Leistung nicht bringen. Jetzt klappts wieder, alles gut". Und wenn neben Schalke auch St. Pauli und Nuernberg aufsteigen ist die Buli wieder um 3 kultige Traditionsclubs reicher.

Zwischen Leber und Milz ....
zitieren
Eigentlich hat er mit seiner Art perfekt zu Schalke gepasst! Schade drum,aber zum Schluss hat er wirklich den berühmten Möbelwagen nicht mehr getroffen und sein Selbstvertrauen verloren.Was er bei St Pauli macht ist schon beeindruckend, aber gegen uns muss er nicht unbedingt treffen!!
zitieren
Wie wollte bzw. konnte man die Leistung eines Spielers auf Schalke seit der Rückrunde 2019/2020 bis zum Saisonende 2020/2021 bewerten? Wenn man Burgstaller gehen lässt, weil er das Tor nicht mehr traf, müsste die sportliche Führung jeden Spieler in dieser Zeit abgeben. Die Vereinsführung war bis zum endgültigen Abstieg orientierungs-, sprach- und planlos in der 1. Bundesliga unterwegs. Dort wusste keiner, welche Spieler was können, wo sie spielen und wann sie spielen sollen. Der Verkauf von Burgstaller ist ein erneuter Beweis dafür, dass die Verantwortlichen gar nicht wussten wer was kann und wer nicht. Wer helfen wird und wer nicht. Kurzum: Verkauf von Burgstaller war ein riesengroßer Fehler, wie alles Andere, was die sogenannten Trainer, Sportvorstände und Aufsichtsräte damals entschieden haben. Gut und schön für St.Pauli, mit den damaligen überforderten S04-Dilettanten dieses Geschäft gemacht zu haben.
GlückAuf
User Pic
zitieren
Glaube nicht, daß er auf Schalke wieder irgendwann in derselben Intensität wie heute getroffen hätte... Auf jeden Fall freue ich mich für ihn, daß es bei Pauli läuft, er von den Fans geliebt wird und sich nach der schweren Bauchoperation durchgebissen hat. Passt als Typ genauso nach Pauli, wie damals auf Schalke.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben