2. Liga: Schalke-Coach über Dresden, Fans und Personal

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Liga
Schalke-Coach über Dresden, Fans und Personal

Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 trifft am Samstagabend (20.30 Uhr) auf Dynamo Dresden. Trainer Dimitrios Grammozis freut sich auf die Partie.

Arti kel lesen
zitieren
Hoffendlich gibt es zu Hause nicht wieder so ein Gewürge wie gegen Ingolstadt ! Schalke darf keinen Gegner unterschätzen, weil sie auch keine Leuchten sind und immer noch kein System haben.
Bis jetzt nur Langholz nach vorne .... Terodde macht das schon. Da fehlt spielerisch noch jede Menge.
User Pic
zitieren
Gemare
2021-10-22 12:38:53 Uhr

Nun bleib doch mal auf dem Teppich! Natürlich hat die Truppe noch kein CL-Niveau. Wie auch? Aber eine positive Entwicklung ist doch unverkennbar. Man erinnere sich an die Spiele zu Beginn der Saison. Inzwischen steht die Defensivabteilung einigermaßen sicher und die Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft konnten größtenteils abgestellt werden. Und vorne hat man zuletzt auch das Quäntchen Glück gehabt, was zu Beginn gefehlt hat. Auch gegen Dresden erwarte ich keinen Kantersieg, bei dem der Gegner in Grund und Boden gespielt wird. Ich wäre mit einem "dreckigen" Sieg zufrieden, Hauptsache ein Dreier auf dem holprigen Weg zurück in die Bundesliga!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben