1:0 in Hannover: Schalke-Trainer lobt Mannschaft und Fans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
1:0 in Hannover
Schalke-Trainer lobt Mannschaft und Fans

Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 fuhr bei Hannover 96 (1:0) den dritten Dreier in Serie ein. Trainer Dimitrios Grammozis war stolz auf seine Mannschaft.

Art ikel lesen
zitieren
Die System Grammozis kommt nach Startschwierigkeiten endlich zum Vorschein. Spielerisch und taktisch Zwang man Hanover in die Defensive ein hochverdienter Sieg. "Samstag Abend wird die Hütte brennen mit über 50000 Fans". Die sportlichen Ziele sind alle realisierbar denn dauerhaft wirst Du in dieser Liga nicht finanziell überleben. Hefer und Gefolgsleute sollten sich an Dimi und der Mannschaft ein Beispiel nehmen und den Weg für die Zukunft ebnen. Als eingetragener Verein bleibt Du ein Auslaufmodell und wirst die Verbindlichkeiten nie Abbauen können. Das riesige Potenzial mit der Marke Schalke 04 muss mit den richtigen Leuten endlich abgerufen werden.

Glück Auf
zitieren
Sorry! Natürlich war der Sieg verdient! Aber auch nur weil Schalke nicht ganz so doof war wie 96.
Und ein ..... System Grammozis.... kann ICH noch nicht erkennen.
Wir haben unter Tedesco auch schlechte Spiele mit Glück gewonnen.Das ging aber nur begrenzt gut!! Was dann kam ist bekannt.Wenn die Truppe sich spielerisch nicht weiterentwickelt, sieht es auf Dauer auch in Liga2 düster aus! Bestes Beispiel ist für mich der HSV. Ich hoffe das bleibt uns erspart!!
zitieren
Von einigen Leuten schon zum Absteiger abgestempelt vor der Saison, da gehört "Gemare" auch dazu und nun mit über 30 Abgängen oben mitzuspielen mit diesem Spielermaterial ist schon eine Leistung. 2.,1 Millionen Euro haben die blauen für drei Transfers ausgeben der Rest kam ablösefrei oder ist ausgeliehen. Kaum einer hat Spielpraxis gehabt außer Torrodde. Grammozis ist angekommen mit der Mannschaft das müssen selbst die Dauer Nörgler anerkennen . Aber die haben immer was zu kacken selbst bei einem Sieg und bei einer Niederlage geht die Welt unter .
zitieren
"Die System Grammozis kommt nach Startschwierigkeiten endlich zum Vorschein. "


Bei mir bleibt es nur ein Schein.Alles andere ist für mich eine "Wahrnehmungstäuschung".

Diese Mannschaft wie sie H96 gestern Abend war muss man in dieser Verfassung auch wenn es ein Auswärtsspiel war, aus dem Stadion schießen und nicht erst in der Nachspielzeit nur mit 1:0 schlagen.
zitieren
Ich bin sicher kein Grammozis Freund, glaube aber schon, dass die Mannschaft sich weiter entwickelt hat. Spiele wie gegen den KSC, der mehr Glück als Verstand hatte, werden mit der Leistung von gestern nicht mehr verloren. Und hätte Zieler nicht einen Sahnetag erwischt, wäre das Spiel frühzeitig und deutlich entschieden gewesen.
zitieren
NABEND
Was Schalke nicht alles müsste, hätte, könnte..
Die Truppe scheint sich zu finden und das ist auch gut so. In der 95ten den Siegtreffer zu schießen ist für alle pure extase. Nun freuen wir uns alle mal das wir wieder Erfolge sehen nach der ganzen sch.. der letzten Zeit.
Klar muss Schalke aufgrund finanzieller Zwänge wieder so schnell wie möglich aufsteigen. Mit einer fast komplett neu zusammen geschusterten Truppe stehen wir gut da. Die für 2te Liga auch recht gut und nicht gerade günstig ist.
Ob der jetzige Trainer der richtige ist wird sich zeigen. Ein großer Fan von ihm bin ich jetzt nicht aber zur Zeit scheint es zu funktionieren.
Reiner Aktionismus bringt uns, was die letzten Jahre gezeigt haben, da nicht weiter. Für mich persönlich war der letzte gute Fußball auf Schalke unter Jens Keller. Aber das ist nunmal Geschichte.
Beten wir mal alle das Terodde und Bülter sich nicht verletzen und dann wird das mm nach schon.
Blau weiße Grüße und bleibt gesund..

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben