BVB II: Wieder ein Sieg! Tabellenführung erobert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
BVB II
Wieder ein Sieg! Tabellenführung erobert

Die U23 des Bundesligisten Borussia Dortmund fühlt sich in der 3. Liga pudelwohl. Am Sonntag besiegte der BVB-Nachwuchs Würzburg und grüßt wieder von der Tabellenspitze.

Artikel lesen
zitieren
Der Tabellenführer hat drei Punkte mehr als der Tabellenachte.
Spannung pur, wünscht man sich auch für andere Ligen.
Daß Magdeburg morgen einen 2-Punkte-Vorsprung haben könnte ist dabei nur ein Schönheitsfleck.
User Pic
zitieren
Bei der KGaA II gibt es keine Spannung. Mit 50 Lizenzspielern werdet ihr so sicher Meister in der Liga, wie Bayern in der Bundesliga.
976 Zuschauer für den Tabellenführer in der dritten Liga. Erbärmlich, oder?

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
@IchDankeSie1907

Deine Kommentare sind erbärmlich. Immer der gleiche, langweilige Stuss.
zitieren
976 Zuschauer ???
Die zweite Mannschaft ist echt eine Bereicherung für die 3.Liga.....
Man hat dich immer das Mimimi von BVB Anhängern gehört, das die zweite immer zeitgleich mit der ersten Mannschaft spielt und deswegen wenig Zuschauer im Stadion sind. Hmmm, scheint sich wohl selbst beim BVB niemand für die Truppe zu interessieren......
User Pic
zitieren
Wer interressiert sich denn für RWE, ausser die paar tausend, dazu noch überalterten, Zuschauer ?


Eure Komplexe werden ja immer absurder.
zitieren
hahahaha selten so einen Stuz gehört....
Die zweite Mannschaft ist echt eine Bereicherung für die 3.Liga....

KEIN VEREIN FREUT SICH ÜBER EIN SPIEL GEGEN EINE II. MANNSCHAFT!

Und für mich als Zuschauer ist das auch uninteressant, auch wenn guter Fussball gespielt wird.
Aber das zieht sich mittlerweile auch in die erste Liga... eine Partie Bielfeld-Leverkusen ist für mich nicht so interessant wie Saarbrücken - Braunschweig, auch wenn bei der ersten garantiert der bessere Fussball geboten wurde....
zitieren
Der übliche Kappes von Lappes.
User Pic
zitieren
Lappes, langsam wird es erbärmlich. Den Stuss den ich so schreibe finden sogar viele BVB-Fans in meinem Bekanntenkreis richtig. Sie meinen der BVB hätte sich echt Schei.. verhalten.
Aber Du mit Deinem schwarz-gelben Alukäppchen wirst das nie begreifen. Du wirst mich noch angreifen, wenn ich schreiben würde, der BVB wäre toll. Du merkst nämlich nichts mehr. Das tut mir echt leid für Dich.

Nur der RWE!
User Pic
zitieren
Nichts neues von dir @IchDankeSie1907

Erst rumstänkern und provozieren, auf Reaktion warten, die unverstandene, beleidigte Leberwurst spielen und im Nachgang dann beleidigen und diffamieren.
zitieren
Der langweile auf Kartelle ausgerichtete Raubtierkommerzialisierungsfußball braucht unkritische Jubelperser, um existieren zu können. Obwohl der große BVB sportlich so weit enteilt ist, haben die Anhänger dieses Konstrukts nicht die geringste Souveränität gegenüber kritischen Stimmen. Die sind ja ohnehin weniger wert, weil sie aus der sportlichen Versenkung kommen. Man darf sich zwar benehmen wie ein Schweinepriester, aber man hält es nicht aus, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt. Da ist es dann doch nicht so weit her mit der Souveränität und die Frage, wer sich für einen Klub wie RWE überhaupt noch interessiert, ja ebenfalls beantwortet.
User Pic
zitieren
@Ostwestfale

Wer poltert denn hier immer in die Kommentare über den BVB II ?

Versuch es mal mit " Ursache und Wirkung " oder mit " aggieren und reagieren "

Fasss dich einfach mal an die eigene Nase, vieleicht endeckst du dann den eigentlichen " Schweinepriester " ganz von selber!
zitieren
Lappes, Kritik zu äußern ist kein Poltern. In Bezug auf an die Nase packen benutzt man übrigens den Dativ und nicht den Akkusativ und agieren schreibt sich mit einem g. Ursache und Wirkung ist aber das richtige Stichwort. Leute wie du glauben, der eigene Verein dürfte alles und andere müssen das gut finden. Es wurden Werte und Anstand vom BVB mit Füßen getreten. Darauf erfolgte eine Reaktion. Die Ursache war also das Gebaren deines Vereins. Wenn du das nicht ertragen kannst, dann ist diese Dünnhäutigkeit schon erstaunlich.
User Pic
zitieren
Danke für die grammatische Belehrung, du Klugscheisser.


Welches Gebaren !?

Es war ein enges Rennen und der BVB II ist völlig zurecht und absolut verdient aufgestiegen.

RWE sollte einfach mal mehr Punkte einfahren als die übrigen Mannschaften. So einfach ist Bergbau :-)
zitieren
Tja Lappes, da gehen mal wieder die Argumente aus, gell? Orthografie ist nicht das einzige, was bei dir nicht funktioniert. Bavaria Borsigplatzens unreflektierter Jubelperser as its best!
User Pic
zitieren
Du bist eben ein Klugscheisser, das muß auch mal gesagt werden.
zitieren
Ich biete dir auch zukünftig gerne Lernchancen, auch wenn das Perlen vor die Säue werfen ist.
User Pic
zitieren
Ein schlechter Verlierer bist du noch dazu.
zitieren
Sagt derjenige, der nicht mal mit Anstand gewinnen kann. Geh jubeln, Jubelperser!
User Pic
zitieren
Von deinem schlechten Benehmen mal gaz zu schweigen. Schwamm drüber.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben