RWE vs. RWO: So starten die Teams - RWE ohne Abwehrchef

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE vs. RWO
So starten die Teams - RWE ohne Abwehrchef

Rot-Weiss Essen gegen Rot-Weiß Oberhausen - es ist so weit: Das Schlagerspiel steht kurz vor dem Anpfiff. Wir haben für unsere User die letzten Infos von der Hafenstraße.

Artikel lesen
zitieren
RWO wird sich heute den Kasten vollspucken lassen, um den seligen Günter Isenbügel zu zitieren.
RWO weiß, dass man niemals aufteigen kann, schon aus finaziellen Gründen wird das nicht möglich sein.
Man will jetzt RWE keine Steine in den Weg legen, damit der Abstand zu den Verfolgern so groß wird einschl. Tordifferenz, dass für RWE nun der uneinholbare Durchmarsch zunächst in die 3. Liga gelingt. Ob man bald in der 1. Liga spielen wird, wie allgemein vermutet, wird sich zeigen.
Die Konkurrenz hat gestern fast schon die entscheidenden Punkte gelassen. Da will RWO kein Spielverderber sein.
RWO würde bei zuviel Energieverschwendung heute aus dem oberen Tabellendrittel fallen, weil die Substanz eben zu schwach ist. Das weiß man selbst.
Das Publikum bei RWO ist schon beim zweiten Tabellenplatz selig, auch wenn es der erste Verlierer ist.
Wir erleben heute "solidarity at its best amoung Pott-clubs" und letztlich eine "win-win-situation".
User Pic
zitieren
Meine Güte,..was für ein Aufriss !
zitieren
Verstehe wer will, dass hier so ein Aufriss gemacht wird. Oberhausen interessiert in Essen keine Sau. Von daher wird das Spiel heute einfach gewonnen und fertig.
User Pic
zitieren
Iset so ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben