Krefeld-Comeback: KFC Uerdingen feiert ersten Pflichtspielsieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bei Krefeld-Comeback
4:0! KFC Uerdingen feiert ersten Pflichtspielsieg

Der KFC Uerdingen steht in der zweiten Runde des Niederrheinpokals. Gegen den SV Lohausen feierten die Blau-Roten bei der Rückkehr in ihre Heimatstadt einen 4:0-Erfolg.

Artikel lesen
zitieren
Ich gratuliere dem KFC
Ich mag euch zwar nicht unbedingt, aber irgendwie freue ich mich für euch
zitieren
Alles andere als das 4:0 wäre ja auch eine Blamage erster Güte.
Aber nur ca. 1.400 KFC Fans der Rest ja aus Lohausen .
Es wären ca. 4000 - 5000 möglich gewesen auf dem Gelände !!!
Das ist also der tatsächliche Rückhalt in Krefeld und Umgebung ?
Denn mehr als die 1400 konnten ja wohl nicht motiviert werden
und das bei bestem Wetter.
Und dann KFC Vorstand D. Rath laut Presse in Velbert spielen kostet ein Drittel des Etats für Miete usw. und er bzw. der KFC könne deshalb keine weiteren Spieler kaufen ? Insolvenz kein Wort darüber.
Glaubt Rath und der KFC im Ernst sie können in Krefeld umsonst spielen ?
Oder weniger bezahlen müssen . Aber dann jede Woche min einen Neuzugang verpflichten .
Der KFC unternimmt auch immer noch nichts sich eine eigene Infrastruktur zu schaffen insbesondere für die Jugend. Da kommt Null Komma Null.
Er der KFC will immer noch alles geschenkt und in den Hintern gesteckt haben . Bezahlen = Nein danke wir doch nicht - müssen wir ja nicht .
zitieren
Danke Oldschool....bin gerade in mailand auf spielersucheZwinker...melde mich bald mal vom griechen.
Sauberbleiben...da kann man nur hoffen das ihr euch gegen den kfc05 nicht blamiert...2stellig is pflichtZwinker
zitieren
Lasset ,Überdingen,mittlerweile finde ich euch fast schon wieder richtig gut.Versaue es nicht!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben