Sauberbleiben Zuletzt aktiv: 26. Januar 2022 - 01:54 Mitglied seit: 12. Dezember 2020
  • 46 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

1

KFC: Verbandsgericht des WDFV hebt Entscheidung für Punktabzug auf
09 Onkel Tja Ihr Gedanke war Richtig - So war es mal gedacht !!! Wenn das Urteil aber so bestehen bleibt müssen alle Bestimmungen und Lizenzverfahren in den Reißwolf gehen . Damit bestärkt und unterstützt der WDFV die Vereine darin Steuerhinterziehung - Sozialversicherungsbetrug usw. zu betreiben. War ja auch in der ARD zu sehen wie unverblümt Schwarzgeld gezahlt wird. Und wer glaubt der WDFV hat davon nichts gewusst glaubt noch an den Osterhasen . Fußball ist nur noch korrupt und der WDFV und DFB sind die Wächter darüber diese Mafiastrukturen aufrecht zu erhalten und fördern diese. Und die ehrlichen Vereine sind die Dummen .
MSV Duisburg: "Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit“ bestätigt
Der DFB / DFL würde auch einem Pudel die Wirtschaftlichkeit testieren MSV kann doch nicht mal eine angemessene Miete bezahlen !!!! ??? geschweige ein eigenes Stadion unterhalten. Aber Traumgehälter und Abzockerberater zahlen . Korrupter Sauhaufen der immer noch ungezügelt ist .
Regionalliga West: Ex-RWO-Stürmer wechselt zum KFC Uerdingen
Kein -Essener -Wuppertaler -Oberhausener oder Aachener Für ein Butterbrot spielen die sicher nicht beim KFC oder meint Ihr die wohnen Alle bei Mama und Papa und die bezahlen das teure Auto ? Und die Berater arbeiten selbstverständlich auch umsonst .
KFC Uerdingen: Trotz 0:11 - Darum hat Friedhelm Funkel wieder Freude
Was für schwierige Bedingungen Herr Funkel ? Alzheimer ? Abgesehen davon ,dass man in Velbert spielen muss. Aber auch diese Bedingungen hat der KFC schuldhaft selbst herbeigeführt . Und was Bitte ist daran Seriös . Nach eigener Aussage verfügt der KFC über genug Mittel ( oberes Drittel der Regionalliga ) ohne sich aber selbst ein eigenes Trainingsgelände und Infrastruktur zu beschaffen. Dafür viele mittelmäßige vertragslose Unterdurchschnittsspieler verpflichten. Der Steuerzahler soll aber für Alles sorgen plus Zucker hinten rein und die Schulden begleichen gleich mit . Wiedermal - wie oft noch ? Gebetsmühlenartig von den Krefeldern sprechen und der ja so großen Unterstützung bei kaum 1000 Zuschauer Nur weil es in der RP und Mein Krefeld steht ? Zwei Schmierenblätter schlimmer als die Bild .
Regionalliga West: Ex-RWO-Stürmer wechselt zum KFC Uerdingen
So langsam muss man auch die fachliche Qualifikation von Rath anzweifeln . Ca. 30 Spieler abzüglich der Bubis und bei jeder Verpflichtung sprach man von der Superqualität der Spieler . Doof nur keiner dieser konnte auch nur halbwegs über zwei Spiele hinweg eine Befähigung zur Regionalliga beweisen. Aber es ist Wettbewerbsverzerrung gegenüber den Vereinen die im unteren Drittel stehen und Sauber gegen den Abstieg kämpfen und spielen wenn sich der Dauerskandalclub aber eine Dreck um seine Schulden kümmert und jede Woche immer neue Spieler die sonst nirgends einen Vertrag bekommen aufnimmt , um so den Abstieg zu verhindern. Alle anderen Vereine die " Seriös " handeln sind die Dummen. Die Dummen aber könnten etwas tun sind aber zu Feige dazu und der Verband incl. der inkompetenten Präsidenten sind Totengräber des Sports. Es müssen schnell neue Regeln her , denn wer will nur zusammengekaufte Ligen sehen - Ohne sportlichen Wert . Und die aktuellen Zuschauerzahlen sind auch ein Beleg dafür .
Krefeld-Comeback: KFC Uerdingen feiert ersten Pflichtspielsieg
Alles andere als das 4:0 wäre ja auch eine Blamage erster Güte. Aber nur ca. 1.400 KFC Fans der Rest ja aus Lohausen . Es wären ca. 4000 - 5000 möglich gewesen auf dem Gelände !!! Das ist also der tatsächliche Rückhalt in Krefeld und Umgebung ? Denn mehr als die 1400 konnten ja wohl nicht motiviert werden und das bei bestem Wetter. Und dann KFC Vorstand D. Rath laut Presse in Velbert spielen kostet ein Drittel des Etats für Miete usw. und er bzw. der KFC könne deshalb keine weiteren Spieler kaufen ? Insolvenz kein Wort darüber. Glaubt Rath und der KFC im Ernst sie können in Krefeld umsonst spielen ? Oder weniger bezahlen müssen . Aber dann jede Woche min einen Neuzugang verpflichten . Der KFC unternimmt auch immer noch nichts sich eine eigene Infrastruktur zu schaffen insbesondere für die Jugend. Da kommt Null Komma Null. Er der KFC will immer noch alles geschenkt und in den Hintern gesteckt haben . Bezahlen = Nein danke wir doch nicht - müssen wir ja nicht .
Kreisliga-Tumulte in Essen: Polizei erteilt Platzverbote
Was für Dummschreiber hier . Asoziale Heckenpenner Reviersport Kommentare oft ein IQ Abbild der Schreiber !!! Aber zum Thema : Der größte Drecksack ist aber der Verband . Da kommen Keine Strafen sondern nur Beschwichtigung zum Weiter so . Und immer wieder ( Leider ) bestimmte Menschengruppen . Kloppereien gab es auch schon Früher - aber nicht in der Vielzahl und auch nicht mit dieser Brutalität und dem Vorsatz zur Gewalt. Egal wer da angefangen hat - Gewalt = Sofortiger Ausschluss der Vereine Ohne wenn und aber . Nur so kann das Problem angegangen werden .
Randale in Velbert: Aachen-Fans versuchen KFC-Block zu stürmen
Öffentlichkeitsfahndung ( Sind ja genug Bilder da ) und dann Alle die mitgemacht haben Lebenslanges Stadionverbot und den Polizeieinsatz zu deren Lasten berechnen . Geisteskranke Pseudofans egal wo und von welchem Verein = Weg damit
KFC Uerdingen: Punktabzug bestätigt, Verein klagt dagegen
Glaubte der KFC er bekommt die zehnte Ausnahme ? Und ist es nach Insolvenz Ordnung nicht so ? Der IV darf keinen Prozess anstreben oder durchführen der die Masse verringern würde. Oder arbeitet der IV umsonst ? Es werden wie am Fließband Spieler eingekauft über deren Qualität für die Regionalliga nur mit ganz viel Optimismus die Verpflichtungen rechtfertigt und die vielen vielen Gläubiger stehen mal wieder im Regen. Und wo ist denn der vom KFC ( Rath ) geäußerte doch so große Rückhalt in Krefeld . Bisher gerade mal so ca. 1000 Zuschauer !!!! pro Spiel Das sind nicht mal 1 % der Krefelder und Fans Es ist immer noch keine seriöse Handlungsweise erkennbar beim KFC . Und es wird immer nur von den sogenannten Profis gesprochen und die Jugend der KFC soll und muss auf dem Kunstrasenplatz spielen der nur noch als Bolzplatz gelistet und bezeichnet werden kann . Die Jugend als notwendiges Übel für die der KFC aber natürlich kein Geld in die Hand nimmt um eine Infrastruktur zu schaffen. Auch da sollte der Verband einschreiten.
KFC Uerdingen: Trotz 0:6-Debakel: Fans feiern die Mannschaft
Sportlich gesehen war auch nicht mehr zu erwarten und egal wie das weitergeht aber völlig aus dem Blickfeld verschwunden ist . Es ist nicht nach der Insolvenz sondern noch immer Insolvenz. Da werden Verträge Neu abgeschlossen und die Gläubiger stehen mit ca. 12 Millionen ( GmbH und E.V. ) im Regen und nach dem Motto wieso müssen wir die bezahlen . Es wird munter weitergemacht als ob es kein Gestern oder Morgen gibt . Wäre es nicht seriöser und vor allem Glaubhaft die Leute die schon lange auf ihr Geld warten auch zu bezahlen ??? Zumindest mit einem Teil der auch glaubhaft wäre. Und nicht nur 1 % Alle anderen 19 der Regionalliga West haben weiter ihre Verpflichtungen zu begleichen und zu erfüllen . Vor diesem Hintergrund sich quasi davor zu Drücken sehe ich als Wettbewerbsverzerrung - Gläubigerbenachteiligung . Jetzt Spieler einkaufen ohne die selbstverschuldeten Verbindlichkeiten bezahlen zu wollen ??? Auch frage ich ob laut Verbandsregeln der KFC nicht sowieso als Absteiger feststeht . Da Insolvenz vor Ligabeginn und nicht während .