Kommentar: Für den Erfolg - RWE macht sehr viel richtig

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Kommentar
Für den Erfolg - RWE macht sehr viel richtig

Regionalligist Rot-Weiss Essen liegt nicht nur auf Platz eins in der Tabelle, sondern werkelt auch hinter den Kulissen für eine erfolgreiche Zukunft. Ein Kommentar.

Ar tikel lesen
zitieren
Wunderbar, Herr Wozniak, jetzt haben die Essen-Prolls Sie auch wieder alle lieb....
Vor ein paar Tagen hätten Sie noch einen guten Zahnarzt gebraucht....
zitieren
Und Du Hohlraumversiegelung
zitieren
Ohne Pandemiebedingten Saisonabbruch und ständig wechselnder Spielerlisten einer U23 würden wir heute doch schon von der Tabellenspitze der zweiten Liga grüßen.
zitieren
Der große Doktor@, warum so bescheiden?
Ihr wärt jetzt schon auf Augenhöhe, mit Bayern oder Chelsea!
zitieren
Dieser Kommentar steht unter Plagiatsverdacht. Das kann unmöglich der Wozi alleine geschrieben haben.

Ansonsten gefällt mir der Kommentar sehr gut und ist auch fast alles richtig.
Nur einer Sache stimme ich nicht zu. Herr Neidhart ist ein hervorragender Trainer, aber ich würde keinem Trainer einen Vertrag anbieten, der länger als 2 Jahre geht.
zitieren
Ihre derzeitge Schleimerei macht Ihr vergangenes Luntenlegen auch nicht wieder gut, Herr Wozniak!
zitieren
Korrektur: derzeitige
zitieren
Preussenpower und Ihr kommt nicht mehr raus aus den Gummistiefeln, aber hat ja was auf dem Land und ist sehr praktisch.
zitieren
HaHorstiHe, über die Sache mit dem Zahnarzt bist Du doch sicherlich schon hinaus als everybodies Darling. So einer wie Du kaut doch sicherlich schon lange auf den Felgen oder lutscht sein Kotelett.
User Pic
zitieren
Der hahohe lutscht noch an ganz anderen "leckeren" Sachen, das kleine zahnlose Ferkel....( Kotzsmiley)......

---------------------------------------- ---------------------------------------- -
Keep Calm & Curry Wurst
User Pic
zitieren
Einfach das beste Trio nach 25 Jahre,man kann nur den Hut vor ihnen ziehen .Einfach spitze!!!!!!!!!!!!!!!!
zitieren
@ Preussenpower : Immer schön locker bleiben , Ihr gehört genau wie wir in die 2. Liga ! Was nicht ist , kann ja noch werden , nur soviel 2022 sind wir dran !
zitieren
nach Heber, Plechaty nun Nowak! Ich glaub, das erste mal seit Frank mill, also seit ü 40 j, dass die Erfolgsgaranten verlängern — und nicht sofort weggelockt werden! Sieht wirklich nach einer neuen Zeitrechnung aus!
zitieren
Ach ne der hiho Spinner ist auch wieder da. Und hahi ,du bist mir noch eine antwort schuldig.
User Pic
zitieren
Beim Markus Uhlig ist der "Rentenvertrag" sicher angebracht. Super Arbeit. Bei uns hat sich durch ihn vieles nachhaltig verbessert. Da hat sicher auch Herr Nowak einen großen Anteil. Zumal jetzt endlich wieder ein hauptberuflicher Sportdirektor tätig ist, was lange überfällg war. Und die Verlängerung ist nur logisch und sachgerecht. Zusammen in Liga 2.

Beim Trainer wäre ein Vertrag bis 2025 sicher nicht ohne Risiko. Dazu ist das Geschäft zu unstet und wankelhaft. Aber so wie wir aktuell auftreten als Team ist er sicher die erste Wahl auf dem Stuhl. Auch wenn man nicht alle Entscheidungen gut finden mag. Aber das Spiel in Münster war ein Signal an die Liga, wer wir sind und wo wir hin wollen. Und das ist sicher auch die Frucht des Trainerteams.

Und wenn wir noch gegen RWO bestehen (was spricht dagegen? Nichts) wird die Aufstiegs-Wiese noch deutlich grüner.
zitieren
Man sollte auch den Aufsichtsrat (der seinen Namen alle Ehre macht)
lobend erwähnen.

mfg
ein essener Proll, Assi, wahlweise Pack
zitieren
"don`t panic! 2021-09-21 17:37:49 Uhr
mfg
ein essener Proll, Assi, wahlweise Pack"

Sehr gut. Es ist schützt vor Überraschungen, wenn Eigenbild und Fremdbild übereinstimmen.
zitieren
klick....klick......klick.....
zitieren
Gute Leute muss man haben, wenn man etwas erreichen will.
Andere, potentielle Sponsoren, schauen auf Entwicklungen und nicht auf kurzfristige Erfolge.
Mit dem Team können wir uns aus eigener Kraft endlich aus dem Verließ befreien. Man spürt die Verbindung zwischen Fans, Mannschaft und Verein derzeit bei jedem Heimspiel. So etwas haben wir lange nicht erlebt.
Hoffen wir das Beste.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben