Vor RWE: SCP mit voller Kapelle - Trainer appelliert an Spieler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Vor RWE
SCP mit voller Kapelle - Trainer appelliert an Spieler

Es ist so weit: Ab 19 Uhr wird am Dienstag, 14. September 2021, an der Hammer Straße in Münster das mit Spannung erwartete Match zwischen den Preußen und RWE angepfiffen.

Artikel lesen
zitieren
Wir werden mit unseren Fans , den Sieg einfahren! Nur der RWE !
zitieren
Denke das geht Remis aus und RWO wird sich morgen die Tabellenführung holen
zitieren
Dann können sich die beiden selbsternannten Aufstiegs Favoriten weiter selbst feiern
User Pic
zitieren
Ich glaube, man hätte noch Wilsberg, Thiele und Börne befragen müssen. Nur so hätte der Reviersport eine voll umfassende Vorberichterstattung zum Jahrhundertspiel zwischen Preußen und dem RWE erreichen können.

Gut Ihr seid an dem Spiel gescheitert.
Wir scheitern heute Abend nicht. Nur der RWE!!!

Nur der RWE!
zitieren
Sascha Hildmann, Enrico Maaßen...Jetzt merkt man erst einmal, was für tolle Trainertypen Werner Lorant, Ede Geyer oder Chr. Streich waren oder sind.
zitieren
Ich sehe gar kein enges Spiel ... Wir treffen auf einen Gegner der sich nicht nur aufs Verteidigen beschränkt und dann werden wir auch den Raum bekommen um unsere Qualität auf den Platz zu kriegen.
Wir sind da einfach viel besser besetzt und werden klar gewinnen. Sehe ein 3:0 für uns voraus. Grüße aus Essen
zitieren
Bei all dem verbalen Gemetzel in den RS-Foren und -Kommentaren möchte ich einfach mal sagen:
Ich habe richtig Bock auf das Spiel und spüre die geile Anspannung am Spieltag!! Halte es mit beiden nicht so dicke und freue mich heute vor allem auf die Spannung
zitieren
Der Druck liegt eher bei den Preußen, da sie ein Heimspiel haben. Aber sollte Münster verlieren, ist die Saison immer noch lang genug. Das ist eines der wenigen Spiele, wo wir Essener mal auf einen Gegner treffen, der sich wahrscheinlich nicht hinten einigelt. Und das sehe ich als Vorteil. Gegen Verl konnte man das sehr gut sehen, wie spielstark und temporeich die Essener sein können, wenn jemand mal mitspielt. Ich bin gespannt und glaube, dass die Mannschaft gewinnt, die in Führung geht.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
zitieren
Meine Prognose für heute:
Spielt Münster defensiv, wird es schwer für uns 3 Punkte zu holen. Würde dann auf Unentschieden tippen.
Spielt Münster nach vorne, könnten einige Tore fallen. Dann gehe ich von einem RWE-Sieg aus.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben