Nach 2:0: Grlic will mit MSV Duisburg "eine Serie starten"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach 2:0
Grlic will mit MSV Duisburg "eine Serie starten"

Nach dem 2:0-Heimsieg gegen Würzburg war die Stimmung im MSV-Lager gut. Sportdirektor Ivo Grlic blickt deshalb optimistisch auf die nächsten Wochen.

Artikel lesen
zitieren
Das war Not gegen Elend ,und wir das Elend haben Gewonnen.Mit Fussball hat das wenig zu tun warum Dotchev dafür 2 Tage Urlaub gibt weiß wohl nur er. Training wäre besser den das haben wir mehr als nötig sonst brauchen wir uns nicht zu Wundern wenn es wieder Niederlagen gibt. Bakir hat außer Faulspielen nichts zustande gebracht hätte schon zur Pause in der Kabine bleiben sollen. Bakalortz muß sich noch sehr steigern den bis jetzt ist das sehr wenig für einen Königs Transfer.Ohne Gembalis hat die Abwehr gegen eine ganz schwachen Gegner gut gestanden und wenig zugelassen.Gegen Türkgücü und Braunschweig muß eine große Leistung Steigerung her sonst gibt es da die nächsten Niederlagen.Bretschneider und Feltscher waren für mich die besten haben eine gute Endwicklung gemacht ihr einsatzwille und Kampfgeist sollte für alle ein Vorbild sein.
User Pic
zitieren
"warum Dotchev dafür 2 Tage Urlaub gibt weiß wohl nur er."

2 Tag in der Woche frei obwohl das nächste Spiel schon in 9 Tagen ansteht? Wo gibt es denn so was? Auf keiner anderen Galeere jedenfalls.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Grille...träumt seit jahren in serieZwinker
User Pic
zitieren
"Wir sind keine Übermannschaft“ !

Aaaaaccccchhhhhh

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben