Nach 2:8-Debakel: Das sagt der Trainer des KFC Uerdingen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Nach 2:8-Debakel
Das sagt der Trainer des KFC Uerdingen

Der KFC Uerdingen geriet am 4. Spieltag der Regionalliga West mit 2:8 beim Auswärtsspiel gegen die U21-Mannschaft des 1. FC Köln unter die Räder.

Artikel lesen
zitieren
Schon Stress im KFC Forum. Mal sehen, wie viele Fans beim nächsten Heimspiel in Velbert sind. Oberliga wäre machbar gewesen. Aber nein, es musste die Regionalliga sein. Mal sehen wann die 100 Gegentreffer erreicht werden.

Danke MP :-)
zitieren
❤❤❤❤
User Pic
zitieren
Ich habe nichts gegen dem KFC, sehe es aber genauso. Bei Saisonstart sollte eine wettbewerbsmäßige Mannschaft vorhanden sein, so wie es jetzt läuft ist nicht OK. Mal sehen wie viele Spieler vom KFC von heute am 18 oder 19 Spieltag noch im Kader sind. Neue Spieler werden wohl durchgehend alle paar Tage vermeldet.
zitieren
Einfach krass, was da abgeht. Am Ende wird es darauf hinauslaufen, daß Uerdingen sich mit 0 Punkten aus der Regionalliga verabschiedet. Aber leider nicht erst nach dem Saisonende, sondern während der laufenden Saison. Also liebe Clubs die ihr schon 3 Punkte gegen Uerdingen geholt habt, habt im Hinterkopf, daß es am Ende 3 Punkte weniger sein werden. RWE kann da ein Lied von singen.
User Pic
zitieren
Ich sehe den KFC auf einem guten Weg.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Der Gute kann einem nur leid tun
User Pic
zitieren
Wie soll sowas funktionieren? Trainer und sportlicher Leiter kommen aus dem unterklassigen Jugendfussball, mit absolut null Erfahrung im Seniorenfussball. Dann blind verpflichtete Spieler, überwiegend Jugendspieler. Die "erfahrenen Spieler" haben so gut wie keine Spielpraxis. Dieses Projekt ist mit diesen Protagonisten zum Scheitern verurteilt.
User Pic
zitieren
Klaus Thaler welches Lied willst denn singen? Über die Saison wo ihr 3 würdet und der 1 nicht aufsteigen wollte und dann der 2 Verl Aufstiegsspiele durchführen musste um aufzusteigen die RWE natürlich gewonnen hätte. Und wenn man RWE 3 Punkte dazu gerechnet hätte, hätte es auch NICHT gereicht. Also sucht die Schuld nicht immer bei 09 für die verkackte Saison 19/20.
zitieren
Die IV hat starke Probleme und 7 von 8 Toren kamen über die linke Seite. KFC muss vielleicht etwas auch in der Formation ändern.
User Pic
zitieren
Wieso hat man das den Spielern angetan ?????? Warum ist man nicht in die oberliga gegangen und hat neu angefangen??????
zitieren
Nico_R
beim REWE im Forum gabs auch Stress nach der Klatsche gegen Straelen, liegt in der Natur oder?
Mal schauen wie viele REWE Fans noch kommen würden wenn der Verein 2:8 verliert und seine Heimspiele in Velbert austragen müsste. Also immer die Backen halten und Nachdenken bevor man schreibt, woll.
zitieren
@ingo
Ignoriere doch einfach solche Typen wie Nico. Der schreibt doch nur gequälten Quatsch hier im Forum.
zitieren
Gut das es so eine Klatsche gab....mannschaft abmelden oder nochmal richtig verstärken....alles andere bringt nichts.
Schönen sonntagZwinker
zitieren
@Ingo: Nur gibt es dauernd Klatschen und genau davor wurde gewarnt (siehe Torverhältnis! ). Aber man wollte, unbedingt Regionalliga spielen. Inzwischen fangen die KFC Fans an, den Trainer und Spieler in Frage zu stellen. Aber nach dem ersten Spiel wurden alle noch gefeiert :-)

Denk mal darüber nach, ich weiss, das fällt schwer.

PS: Es heisst "gequirlten", nicht "gequälten" Quatsch RWE4ever.. Du bist mir vielleicht ein "Probant"..
zitieren
@nico
Ja mein Posting war zu hoch für dich / die Deutung dahinter war zu schwer für dich.
zitieren
Jaja.. Du Spassvogel :-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben