Schalke wieder im Krisenmodus: Beginnende Trainerdiskussion

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Beginnende Trainerdiskussion
Schalke wieder im Krisenmodus

Der Saisonstart war für Schalke und Fortuna Düsseldorf gleichermaßen schlecht. Am Samstag treffen beide im Zweitliga-Duell aufeinander. Die Stimmung auf Schalke ist viel schlechter.

Artikel lesen
zitieren
Begin thuis te werken met Google. Het is de financieel meest lonende die ik ooit heb gedaan. Op dinsdag kreeg ik een prachtige BMW nadat ik de afgelopen maand $ 36259 had verdiend. Ik ben eigenlijk vijf maanden geleden begonnen en bracht vrijwel meteen minstens $ 96 per uur op. bezoek deze site hier.

=====>>>> Moneyurben5.com
zitieren
Sportdirektor Rouven Schröder (45) erhöht den Druck: „Wir haben viel Qualität im Kader, die sich am Ende auch durchsetzen muss.“ Der Frage nach einer Arbeitsplatz-Garantie für seinen Trainer weicht Schröder aus...in der größten Zeitung.
Eine sichere Spieleröffnung vom Torwart bis zur Abwehr ist nötig und vor allem kein Nervenflattern , wenn das nicht abgestellt wird gibt es die nächste Klatsche gegen Fortuna Düsseldorf.

Die Lage ist mehr als bedrohlich auf Schalke, finanziell wie sportlich. Wenn Samstag der Hebel nicht um gerissen wird dann ist Dimitrios Grammozis nicht mehr zu halten.
Wir sind zum Aufstieg verdammt!! Hoffentlich haben die Verantwortlichen ihre Hausaufgaben ordentlich gemacht dann gibt's auch keinen Punkteabzug.

Glück Auf nur der S04
zitieren
Dieser polemische Artikel ist doch nur mit dem Ziel geschrieben worden, wieder einmal Stimmung gegen Schalke zu machen. Was z.B ist an der Lage bedrohlich? Wer weiß nicht, dass Schalke in wirtschaftlichen Schwierigkeiten ist und dass noch Spieler abgegeben werden müssen. Woher weiß der Schreiberling von dpa, dass für Mascarell und Nastasic keine Ablöse erzielt worden ist und wieso läßt es tief blicken, wenn Schröder sich nicht zu Angelegenheiten äußert, die in das Aufgabengebiet des Finanzvorstandes gehören. Und das Statement über den Trainer wird auch "gedeutet". Das ist einfach ganz billige Polemik und sonst gar nichts.
zitieren
Die Trainerdiskussion fängt nicht an, sie hat nie aufgehört. In Sachen Aufsichtsrat sieht's ähnlich aus. Eigentlich gönnt man sich unter Ruhrgebietsclubs ja nicht einmal den Dreck unter den Nägeln, aber das gönne ich euch auf jeden Fall: Ruhe.
zitieren
Wen wundert es wirklich das auf Schalke eine Trainerdisskusion ansteht???
Mich nicht!!! Das war absehbar.Einen Trainer,der schon vor der Saison verbrannt war ,weiter zu beschäftigen, war der gleiche Schwachsinn wie letzte Saison mit Wagner weiter zu machen.!! Aber auf Schalke macht man den gleichen Fehler gerne öfter.Aber noch ist die Zeit das Ruder herumzureißen. Schiebt das nicht raus!!!
zitieren
@Gemare
So ist es! Wobei ich glaube, dass Schröder in der Trainerfrage nach der Rückrunde anders als Knäbel entschieden hätte. Er war aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht bei S04. Ich hoffe trotzdem, dass Schalke das Spiel am WE irgendwie gewinnt. Sollte das aber wieder so erbärmlich in die Hose gehen, könnte ich mir vorstellen, dass der Verein die Reißleine zieht. Schröder hat den Druck erhöht und Grammozis Erklärungsversuchen tlw. widersprochen. Das Spiel am Samstag wird’s zeigen.
GlückAuf
zitieren
@Pottin: So sieht‘s wohl aus.
Auch, wenn mich DG nicht überzeugt, wäre es mir lieb, sie packen das gegen D‘dorf und danach, denn alles andere wirft uns wahrscheinlich zurück und womöglich ganz aus der Bahn wie die Nach-Wagner-Zeit ja auch schön gezeigt hat.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben