Supercup gegen Dortmund: Nagelsmann will „endlich gewinnen“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Supercup gegen Dortmund
Nagelsmann will „endlich gewinnen“

Julian Nagelsmann sehnt im Supercup gegen Borussia Dortmund seinen ersten Sieg und damit gleich auch den ersten Titel mit dem FC Bayern München herbei.

Artikel lesen
zitieren
Ich hoffe SEHR das die Bayern verlieren! Am besten haushoch! Das Projekt Nagelsmann wird für die Bayern zum Fiasko.Dieser arrogante Verein braucht mal einen tüchtigen Dämpfer. Ettliche Millionen für einen Trainer auszugeben der noch NICHTS erreicht hat. Hoeneß soll platzen vor Wut!!!
PS .... Ich bin Schalkefan!
zitieren
Ergebnisse in Vorbereitungsspielen hat in München selten jemand wirklich interessiert und ein Unentschieden in Mönchengladbach ist kein schlechtes Ergebnis.
Offensiv ist München herausragen ebsetzt, Defensiv müssen sie sich noch finden.
Über 34 Spieltage kann sich der Kader mit dem höchsten Bdget nur selber schlagen.
Das könnte in der Nagelsmannn-Zeit passieren.
zitieren
Ob der Kimmich sich ehute erneut einen Platzverweise verdient ?

Die Mega-Fouls an Sancho (außerhalb des Spielfeldes) und an Haaland (Kimmich verletzte sich selbst) sind in bester Erinnerung.
zitieren
Hau die Bayern weg. Erling!
Und das sage Ich als Nicht-Dortmund Fan.
Aber Erling ist einfach KLASSE! Vllt. ein würdiger Nachfolger für den am Sonnatg verstorbenen Gerd Müller! Aber auch der liebe Gerd hatte viele Non FCB-Fans...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben