Tageskarten, höhere Kapazität, Stehplätze: So plant RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
So plant RWE
Tageskarten, höhere Kapazität, Stehplätze

Rot-Weiss Essen empfängt in einer Woche den SV Straelen zum ersten Regionalliga-Heimspiel. Mehr als 6000 Fans sollen ins Stadion kommen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ich fänd es gut, wenn nicht die 3G-Regel angewendet würde sondern die 2G-Regel. Es sollten wie in Köln nur die Geimpften und Genessenen ins Stadion gelassen werden.
zitieren
Stimme absolut zu, die Sicherheit sollte so hoch wie möglich sein.

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
Ich würde es sogar gut finden, wenn ein aktueller Test vorgelegt werden müsste. Trotz Impfung/Schutz /Genesung könnte man (trotzdem) Überträger sein.
Ist und wäre mir egal, ich möchte ins Stadion /die Truppe sehen und Stimmung machen .


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Kapier ich nicht eure Aussagen. Wenn doch jemand negativ getestet ist warum sollte er dann nicht ins Stadion dürfen? Geimpfte Personen können sich ja nach wie vor infizieren und müssen keinen aktuellen Negativtest vorlegen.
User Pic
zitieren
@mars, diese Tests sind doch nicht wirklich eine verlässliche Größe. Und Geimpfte und Genessene geben bewiesenermaßen den Virus weniger weiter und werden noch weniger Krank bzw. schwer Krank.
Wenn nun Ungeimpte mit schlecht durchgeführten Tests in Stadion kommen und dort auf andere nur Getestete stossen, haben wir die Scheiße wieder an der Backe.

Sich nicht impfen zu lassen ist aus meiner Sicht unsolidarisch und schadet der Volksgesundheit.
zitieren
Bin selbstverständlich doppelt geimpft gegen Covid19 und auch durchgegeimpft gegen Masern, Röteln, Mumps, Keuchhusten, Pocken, Wundstarrkrampf, Polio, FSME.

Dennoch sollen Ungeimpfte so frei leben dürfen wie ich. Deshalb ist 3G richtig. Wer getestet wurde muss bei negativem Test ins Stadion gelassen werden. Impfen ja oder nein - das ist eine individuelle Entscheidung, die von vielen Aspekten abhängt.

Lasst uns auf die Spiele freuen.
Nur der RWE
User Pic
zitieren
Ich hätte gerne mehr Freiheiten zurück, aber geht noch nicht weil so viele noch nicht geimpft sind.
zitieren
@eduardo
wenn die Tests keine verlässliche Größe sind warum testen wir dann bis die Stäbchen glühen?

Das bewiesen ist, dass G&G weniger krank werden/schwer krank werden sehe ich so nicht wenn man mal z.B. nach Israel schaut.
Und wenn ein Geimpfter sich mit der sogenannten Deltavariante infiziert trägt er in etwa die gleiche Viruslast wie ein Ungeimpfter.

Für Ihre eingeschränkte Freiheit sind nicht die Ungeimpften verantwortlich sondern die Bundesregierung und ihre Maßnahmen.
User Pic
zitieren
@mars1907, dann erkläre mir doch mal bitte warum ca. 80% der Covidpatienten im Krankenhaus ungeimpfte sind? Und damit unserer Gesundheitssystem nicht kollabiert gibt es unter anderem auch diese Einschränkungen und somit trägt auch jeder ungeimpfte dazu bei das es Einschränkungen gibt.

Was spricht gegen eine Impfung um andere und sich selbst zu schützen?
User Pic
zitieren
Ich bin Transgeimpft zählt das auch....? Bin zwar nicht geimpft aber fühle mich als Geimpfter, gibs da jetzt ein Unterschied zu LGBTQ usw? Jeder der es Unterstützt, dass Ungeimpfte mit Einschränkungen Leben müssen gar sollen, hätte es vor knapp 80Jahren auch ohne nachzudenken Unterstützt, da waren es die Juden die aus der Geselschaft weil Sie anders waren aufgeschlossen worden, sollen es heute die Ungeimpften werden? Lasst dich jeden selbst entscheiden und schaut nicht drauf ob er Geimpft oder Nicht Geimpft ist, am Ende zählt der Mensch und da ist es wirklich Scheiss egal ob er Geimpft oder Nicht Geimpft ist ? Zwinker

Nur der RWE
User Pic
zitieren
@vandalz, das ist ein unsäglichen Vergleich der die Taten der NS-Zeit total verharmlost.
zitieren
Vandalz,stimme dir zu und setze noch einen drauf.Profiteure dieser Pandemie sind die Pharmakonzerne.die haben Politiker geschmiert um ihre Profite zu erhöhen.Die schüren Ängste in der Bevölkerung um die Impfungen durch zu drücken.By the way:Ich bin wahrlich kein Querdenker,Aber,Leute,welche um ihre Freiheit kämpfen sind Rechts,und Politiker ,welche uns bevormunden und drangsalieren sind Demokraten!?
zitieren
Ja,ich weiss,ich habe jetzt bei vielen Usern verschissen,aber das ist meine Meinung,und die lasse ich mir nicht nehmen.
zitieren
Ach ja,mars1907,Deiner Meinung bin ich übrigens auch!
zitieren
eduardo,es gab mal eine Zeit,da wurden Andersdenkende als Volksschädlinge bezeichnet,welche die Volksgesundheit gefährden.Sind wir wieder schon soweit?
User Pic
zitieren
@rwekopo, welch ein peinlicher Versuch die Verfolgten in der NS-Zeit mit andersdenkenden gleichzusetzen. Eine Rhetorik wie damals.
zitieren
Es gibt wirklich noch viele die unter Vervollgungswahn leiden, auch hier, hätte ich nicht gedacht. Manche müssen es erst selbst erleben, wenn sie nach Luft japsen
zitieren
eduardo,welch peinlicher Versuch,meine Aussage bewusst falsch zu interpretieren.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben