BVB: Fan-Boykott gegen RB Salzburg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Fan-Boykott gegen RB Salzburg

Die Abneigung gegen die Fußball-Projekte von Red Bull gilt für die Fans von Borussia Dortmund auch im Europapokal.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Die sollen lieber ihren Verein gegen dosenvereine unterstützen !
zitieren
Unsinnige Aktionen der Fans eines börsenorientierten Heimatvereins!
User Pic
zitieren
@energybulle und @RWEimRheingau

Vlt. habt ihr den Kernpunkt des Protests nicht richtig verstanden !?

Der ewige Hinweis darauf,das der BVB ein börsenorientierter Verein ist,ist nicht gleichbedeutend dafür,dass BVB Fans nicht das Recht haben gegen ein Geschäftsmodell,wie von Herrn Mateschitz geführt,zu protestieren.

Sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.

Finde den Protest gut,solange er friedlich und sachlich bleibt.Daran scheitert es aber meistens !


Zuletzt modifiziert von lappes am 25.02.2018 - 16:40:25
zitieren
Ne lappes sorry, aber das werde ich dann wohl nicht mehr verstehen! Vielleicht hast Du ja eine plausible Erklärung. Gehen wir mal weg vom BVB, aber was ist mit Leverkusen und Wolfsburg, das sind doch auch „Werksvereine“? Hoffenheim muss man auch auflisten, obwohl ich das weder für ein Geschäftsmodell noch für das Spielzeug eines Egomanen halte. Hier glaube ich an das Herzblut von Dietmar Hopp, der sich auch in anderen Bereichen nicht lumpen lässt und Geld gibt.


Zuletzt modifiziert von RWEimRheingau am 25.02.2018 - 17:23:09
zitieren
Die Dortmunder AG macht den Fußball kapuut !

Dann ist da vielleicht Platz in den Stadien für echte Fans und weniger Kaoten.
zitieren
Lappes mit Verlaub ,ich bin seit 1976 BVB Fan aber was dieser Fan Bündnis mit dem Fernbleiben erst in Leipzig und jetzt Augsburg ,dann wieder am Samstag Leipzig und jetzt das!Irgendwann ist mal gut.

Der BVB braucht gerade jetzt die Unterstützung der Fans!

Ps. Soso nicht jeder Ultra ist ein Chaot.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben