RWE-Kommentar: Angst vor Hafenstraße derzeit ein Fremdwort

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE-Kommentar
Angst vor Hafenstraße derzeit ein Fremdwort

Auch in diesem Jahr ist die Heimbilanz von RWE sehr mäßig. Angst vor der Hafenstraße gibt es derzeit nicht. Ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
Fakt ist. RWE dümpelt seit Jahren in der Regio als "Mitläufer" herum, keine Chance noch oben und GsD noch immer von den Abstiegsplätzen entfernt.

Ich habe schon vor einigen Jahren den aufgeblähten Wasserkopf bei RWE angeprangert, der für einen biederen Regio-Verein in keinsterweise gerechtfertigt gewesen ist. Da gab es "Traumjobs" in allen Sparten mit aus meiner Sicht nicht zu akzeptierenden Vertragsklauseln. Dadurch bedingt, hatte man als Angestellter ein bombensichere Zukunft vor sich......normale Kündigung ging NIE, aber dicke Abfindungen waren die Regel.

Sollte sich dieses Verhältnis im Verein nicht ändern, geht es immer mehr Richtung Süden und evtl.
können unsere Enkel die Roten dann in der Kreisliga Nordwest Gruppe B bewundern.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

RWO wir finanzieren euch ja auch seit Jahren mit unserem Gastspiel eure Pommesbude Zwinker

Ich danke Sie!Zwinker
zitieren
Entschuldigung, ich kenne Lucas er ist kein Fachmann. Er ist max. ein Jugendtrainer ohne jede Verbindung oder Netzwerk im Seniorenbereich. Er trägt 80 % der Schuld an der jetzigen Misere.

Zitat - geschrieben von FrankG

Es geht nie gegen einzelne Personen. Ich kenne Jürgen Lucas persönlich, er ist ein Fachmann. Zum Team gehören nicht nur Spieler, Trainer und Sportdirektor sondern Fans, Betreuer Reinigung Fachkraft etc. Nur wenn das eine Zahnrädchen ins andere greift spricht man davon dass die Maschine läuft. Es gibt nicht den einen schuldigen. Es geht um harte kooperative Zusammenarbeit.
zitieren
Na wenn das schon als Erfolg gewertet wird bei RWE, dass der eine 4 Ligist über dem anderen 4 Ligist im Niemandsland der Tabelle führt, dann gute Nacht


Zitat - geschrieben von Red1907

@ Franky4Fingerz
Nur der Vollständigkeit halber und unsinnigerweise auf deinen Kindergartenvergleich einzugehen...
Wir stehen in der Gesamtbilanz seit über einem Jahrhundert vor euch!
zitieren
So,habe mal nachgesehen:In den letzten 25 Jahren ist RWO 15mal vor RWE gelandet.Immer sieht für mich irghendwie anders aus.Aber,by the way,Bringt uns das weiter?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben