RWE-Update: David Jansen hat in Essen unterschrieben

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE-Update
David Jansen hat in Essen unterschrieben

Regionalligist Rot-Weiss Essen hat den gesuchten Stürmer gefunden. Am Mittwoch hat David Jansen (29) von Viktoria Köln unterschreiben.

Art ikel lesen
zitieren
wenn rwo Abstand genommen hat aus wirtschaftlichen gründen,hoffe dann mal das jetzt die ewige rumheulerei seitens der Essener vorbei ist.kann man sich ja nicht mehr anhören,Viktoria hat eben Kohle und gut iß,,andere Vereine die auch soviel Kohle hätten,bezweifelte ich das sie so wie Viktoria auch jedes Jahr oben stehen würden.so wenig Geld hat RWE auch nicht,nur die Kader Zusammenstellung ist eine Kunst.wir haben relativ wenig,machen aber viel daraus,auch Wattenscheid find ich gut was das Team(spieler+Trainer) aus ihren bescheidenen Mitteln machen.essen hört auf zu jammern und spielt Fußball.
zitieren
uns darf selbst n Oberhausener in die Dritte Liga schießen
zitieren
@Pelzblock

Richtig, deswegen schrieb ich ja, für Essen eine Verstärkung.
zitieren
klang sehr abwertend Krötenmann
zitieren
wünsch euch ja echt glück mit dem,Tipps Platz 8-9 mehr ist nicht drinn.aber ist doch auch OK.:'(
zitieren
@cond

Lies doch mal bitte was du so schreibst! Vielleicht fällt dir was auf und wir dürfen in Zukunft etwas lesenswertes von dir erhoffen...auch pöbeln will gelernt sein!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von cond

wünsch euch ja echt glück mit dem,Tipps Platz 8-9 mehr ist nicht drinn.aber ist doch auch OK.:'(


Muhahaha was du so schreibst, oh mann oh mann, neidzerfressen bis zum geht nicht mehr...bleib locker Flaßhof..is nur FussballLachenLachenLachen
zitieren
Hat denn keiner überlegt warum er bei Viktoria auf der Bank saß ?

Die paar spiele die er gemacht hat, hat er nur gemacht weil Kreyer verletzte war
zitieren
@hoss.,bin nicht neidverfressen,kenne keinen Neid und gönne jedem was ihm zusteht,trotzdem werdet ihr eine ganz schwere Saison haben.fußballerisch könnt ihr mit vielen nicht mithalten.ist so.
zitieren
Solange Ihn der Doc bei sich aufnimmt und nicht wie bei der Viktoria ne Eigentumswohnung spendiert, bin ich einverstanden.
Jansen ist definitiv ne Karte im Sturm und wertet uns qualitativ auf. Jetzt glaube ich fest an Platz 3 ...
User Pic
zitieren
Du bist nicht nur neidzerfressen, sondern auch von jeglicher Ahnung befreit. Weiter so...LachenLachen
zitieren
wir werden sehen.
User Pic
zitieren
Alle haben recht. RWE kann die Überraschung trotzdem schaffen. Jahrelanges Kriechen bewahrt ja nicht davor wirklich mal DIE Mannschaft gefunden zu haben. Warten wir mal ab was die Saison bringt. Das muß in dieser Liga nicht unbedingt die teuerste Mannschaft sein, die den Anderen was vorspielt. Sicher nicht Rhynern, aber wenn, dann NUR DER RWE! Na kommt, Ihr wißt es doch auch! : )
User Pic
zitieren
Da hat sich David Sonntag noch Mal eine Portion ordentliche richtige Rot-Weiße Luft bei der Oberhausener Saisoneröffnung geholt, aber auch eine Absage.

Wir wollen und können den unzufriedenen Neuwandervogel und ETW Besitzer nicht (aus)nutzen, so mußte der Herr Jansen halt in den sauren Apfel und weiterziehen. In E-Bredeney gibt´s bei RWEs Sponsor Karstadt-x, durch Zusammenrücken, annehmbare Immobilien.

Hoffentlich kommt David mit dem Kulturschock im städtischen Spielort zurecht, viel Glück dabei.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
zitieren
Passen, Stoppen und Kopfbälle sind nicht seine Stärken.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Oberhausen

Passen, Stoppen und Kopfbälle sind nicht seine Stärken.


Dafür haben wir andere, er braucht nur Tore-Tore -Tore machen, am besten auch gegen rwo
zitieren
@Frankiboy

Du hast ja RWE geschrieben...wegen der ganzen Aufregung völlig vergessen was?
Jetzt rafft dich bestimmt irgendeine Seuche dahin!
User Pic
zitieren
Willkommen an der Hafenstr. David Jansen

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Komisch, dass so viele OB Fans damals getrauert haben, als er zur Viktoria gegangen ist...Auch merkwürdig, dass die OB Verantwortlichen Ihn unbedingt zurück haben wollten, obwohl er ja gar kein Fussball spielen kann...

Achja...Herzlich Willkommen DJ anner Hafenstr.


Zuletzt modifiziert von gprovinzial am 26.07.2017 - 16:24:04

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben