RWE droht Mega-Strafe: Welling: "Das kotzt mich an"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE droht Mega-Strafe
Welling: "Das kotzt mich an"

Rot-Weiss Essens Vorsitzender Michael Welling hatte nach dem 3:2-Sieg im Niederrheinpokal-Halbfinale beim Wuppertaler SV allen Grund, sich über einen bestimmten Vorfall aufzuregen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Bin mal gespannt, ob wir nur die West sperren müssen oder auch die Rahn und die Haupttribüne. Im Grunde reicht die West, weil von dort kommen die Zündeleien

Und welches Spiel..Aachen oder RWO wäre richtig übel. gegen die Zwote der Blauen dagegen weniger....oder Siegen



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
@Pentaphon

Ihr kopierter Text zum Thema Sippenhaft ist zwar nett, hat aber mit einer Beurteilung zu Vorkommnissen eines Fußballspiels nicht das Geringste zu tun.
Hier findet die Anwendung des StGB keine Anwendung.

Die Durchführungsestimmungen eines Fußballspiels regelt die SpO des DFB bzw. der Landesverbände.
Verstöße werden nach der RuVO DFB bzw. der Landesverbände geahndet.


RuVO, §8 Allgemeine Strafbestimmungen

i) Platzsperre oder Spielaustragung unter Ausschluss
der Öffentlichkeit;
j) Aberkennung von Punkten oder Ausschluss vom
Wettbewerb in Spielen ohne Punktvergabe;
k) Versetzung in eine untergeordnete Spielklasse

Es können noch Wetten abgeschlossen werden: Wer hält länger durch? Die Verbände oder die Flitzpiepen aus der Pyro-Szene.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fender65

Solche Aktionen sind auch sehr hilfreich, wenn man sich als Austragungsort für das Finale bewirbt...


Herrje, fender treibt sich echt an jeder Ecke rum und treibt sein Unwesen. Wenn es denn eine Lügenpresse gibt, dann gibt es doch wohl auch Lügenschreiber??? fender ist so einer.
Nicht der Verein hat sich um die Finalaustragung beworben, sondern der Stadionbesitzer, die GVE! - Und jetzt halt endlich mal Dein verlogenes Maul und verzieh Dich!
Nicht von hier, diesem Forum, aber bleib dem RWE vom Hals, Du Lügenbaron!


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

@cantona08

es mag inhaltlich falsch sein, aber positive Werbung für den Verein ist es bestimmt NICHT.

Dafür jemanden so scharf anzugehen, ist schon fragwürdig.


Ich habe gerade Meerretich gegessen, der war scharf!

Du solltest Dir mal die jüngsten Beiträge von fender aufrufen, es gibt nichts anderes von ihm, als Stänkern über RWE (albern, hilfreich als Bewerber) oder Timo Brauer (die Schwalbe, der Vogel).

Ich im Gegensatz zu Dir bin ich überhaupt nicht mehr bereit, solch ein Verhalten in anonymer Form zu tolerieren. Da spring ich meinem Verein und seinen Spielern bei und versuche, solche fender vom Verein fernzuhalten. Notwendige Härte, denke ich, mehr nicht.

Nur der RWE!


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben