Kommentar: RWE braucht ein Team, das Begeisterung weckt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kommentar
RWE braucht ein Team, das Begeisterung weckt

Es knirscht mal wieder bei Rot-Weiss Essen. Die Mannschaft hat gegen Ahlen mal wieder enttäuscht. RWE hat Fehler gemacht. Ein Kommentar.

Artike l lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von berholspur

@Trickflyer
Falsch, Herr Kollege ! Die können einfach nicht mehr. Das ist leider eine klare Feststellung, die ich immer vertreten habe. Die fähigen Spieler hat man aussortiert und ich kann dir auch sagen, wie es weitergeht : Geld für Verstärkungen ist nicht vorhanden - ich meine Verstärkungen, keine Ergänzungsspieler !! - , der Frust wird weitergehen, die Essener Presse hält sich immer noch zu sehr zurück, um die richtigen Fehler in der oberen Etage aufzuzeigen und bei einem überbezahlten Vorsitzenden, dessen Fehler man mal in Euro aufzeigen sollte , ist in den nächsten Jahren nicht mit einem Licht am Ende des Tunnels zu rechnen. Sollte zum jetzigen Zeitpunkt einer aufstehen, um das Ruder zu übernehmen, werden alle nach Offenlegung der Zahlen hinten rüber fallen. Irgendwann, wenn unser Doc nach jahrelangem fürstlichen Gehalt die Segel streicht, sind die Kassen leer. Vielleicht haben wir kein dickes Minus, aber eine professionell geführter Verein mit einem vollen Sponsorenraum und 7000 Zuschauern sollte anders dar stehen, vor allen Dingen sprechen wir hier von der 4.Liga, wo ein Tribünenplatz 25,-€ ( in Worten : fünfundzwanzig !! ) kostet. Dann sollte auch einmal kritische Fragen an den Aufsichtsrat kommen !!
Ich hoffe im Sinne des RWE, dass ich hier falsch liege, aber mir schwant Böses.....


100%tige Zustimmung
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von outlaw1712

[url]https?://wp.me/s7AtGO-1826[/url]

Der Kommentar bringt es m.E. auf den Punkt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

...
Es geht vielmehr darum, dass man sich den gezeigten Fussball nicht anschauen kann und das schon seit Jahren.


Wirklich ohne Häme oder so gemeint: Wer die Spiele verweigert, kann sich einfach kein Urteil bilden. Da nützt auch nicht die Meinung einer oder anderer vertrauten Person(en).
Nur wenn man sich ein eigenes Bild macht, kann man wissen wovon man spricht.

Zitat - geschrieben von willi-glueck

Das sind die Sorgen der meisten Fans.


Wie misst du die "meisten"? Sorry, aber das klingt so nach Pegida und AFD: Wir sind das Volk und so einen Scheiß.

Unsere stattliche Anzahl an Mitgliedern sieht das offenbar ganz anders, sonst hätte ich die letzten Jahre mal einen Aufstand bzw. Alternativvorschläge auf der JHV erlebt.

Ein paar Schlümpfe in der Onlinewelt, haben nicht die Deutungshoheit.. wieder eine parallele zu Pegida, AFD. Mit 7-9% ist man einfach nicht die "Meisten".


Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 20.03.2017 - 18:54:14
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

@Kohlenstaub

das wir nicht mehr auf einen nenner kommen, das wissen wir nicht erst seit heute.

Warte die nächste JHV ab!


An mir soll es nicht liegen Smile. Wenn konstruktives kommt, bin ich immer offen!

Aber nun bin ich wahrlich gespannt, was aus deine Ecke bei der nächsten JHV kommt Smile. Ideen sind immer gut, und es geht ja um den Verein!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Espana

...
Ein super Kandidat dafür ist auch der User Melches. Beschimpft Woche für Woche Sven Demandt, ist aber nicht mal in der Lage seinen Wunschtrainer zu benennen. Geschweige einen Vorschlag zu unterbreiten wie RWE diesen super Trainer bekommen kann.

Vielleicht mag uns Melches diesen Wundertrainer auch sponsorn.


Ich glaube der ist einer von den überbewerteten*g*

Platzek ist immer Mr. Chancentod, kein Trainer kann was etc. Alles schön geschmückt mit "lach, lol, grins" usw. Der könnte unfallfrei nicht 6 Spieler aus dem aktuellen Kader benennen(ohne Google).
zitieren
Versteht hier keiner, was man nur schreiben darf ?!
Gebt Euch mit dem gebotenen der letzten Jahre zufrieden, dann werdet ihr hier auch geliebt.

Ehrlich gesagt bin ich gerne ein Schlumpf. Und das ganz ohne Speichel.

Ich äußer bezüglich RWE hier keine Kritik mehr. Ich war immer ein Fan von RWE, werde es auch immer bleiben. Ehrlich gesagt ist es mir aber mittlerweile sowas von egal, es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Ich habe im ganzen Leben genug Kilometer für diesen Verein zurückgelegt, ich war schon an Orten, zu Uhrzeiten, zu Jahreszeiten, da hatte der Bergmann noch mit Kohlenstaub zu kämpfen.
Die letzten Jahre hat sich aber wegen der Tristesse RWE / sportliche Fortschritte der Fan so verändert, da kämpft jetzt hier der User mit Kohlenstaub.

Jeder User, jeder Fan darf seine eigene Meinung haben, da säge ich auch gar nicht dran herum.
Im Gegenzug möchte ich aber klar stellen, mich besudelt hier kein Kohlenstaub.

Der kann herum stauben wie er will, ist mir sowas von Schlumpf.

Man darf sich gar nicht vorstellen, demnächst hier noch vorgeschrieben zu bekommen, ob ich bei der nächsten Wahl wieder Mutti wählen darf oder nicht ?!

So, und nun bin ich wieder im Hintergrund, die Polonaise wartet auf mich. Seit 2 Tagen feiern wir hier den sensationellen Punkt gegen Ahlen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Leistung

Versteht hier keiner, was man nur schreiben darf ?!
Gebt Euch mit dem gebotenen der letzten Jahre zufrieden, dann werdet ihr hier auch geliebt.

Ehrlich gesagt bin ich gerne ein Schlumpf. Und das ganz ohne Speichel.

Ich äußer bezüglich RWE hier keine Kritik mehr. Ich war immer ein Fan von RWE, werde es auch immer bleiben. Ehrlich gesagt ist es mir aber mittlerweile sowas von egal, es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Ich habe im ganzen Leben genug Kilometer für diesen Verein zurückgelegt, ich war schon an Orten, zu Uhrzeiten, zu Jahreszeiten, da hatte der Bergmann noch mit Kohlenstaub zu kämpfen.
Die letzten Jahre hat sich aber wegen der Tristesse RWE / sportliche Fortschritte der Fan so verändert, da kämpft jetzt hier der User mit Kohlenstaub.

Jeder User, jeder Fan darf seine eigene Meinung haben, da säge ich auch gar nicht dran herum.
Im Gegenzug möchte ich aber klar stellen, mich besudelt hier kein Kohlenstaub.

Der kann herum stauben wie er will, ist mir sowas von Schlumpf.

Man darf sich gar nicht vorstellen, demnächst hier noch vorgeschrieben zu bekommen, ob ich bei der nächsten Wahl wieder Mutti wählen darf oder nicht ?!

So, und nun bin ich wieder im Hintergrund, die Polonaise wartet auf mich. Seit 2 Tagen feiern wir hier den sensationellen Punkt gegen Ahlen.


Oje.. soviel Aversion? Dann kläre das doch bitte per PN.
zitieren
RWE sollte erstmal eine Mannschaft zusammenstellen die auch miteinander harmoniert und miteinander passt.und so wie RWE spielt passt ja gar nichts zusammen.das ist oldschool Fußball wie man es jeden Jugendfußballer ausreden wil.was da teilweise gespielt wird ist 80er englisch kick and rush.war auch des öfteren beim training der roten.Fazit.a Jugend training.
zitieren
es ist doch so.auch in den 80er wurde ja nicht nur toller Fußball gespielt,aber es wurde gefightet,und dann gab es trotzdem aplaus,das hat die Hafenstraße ausgemacht,auch bei Niederlagen.mit Wehmut denke ich ans alte gms,ist zwar auch viel scheiße passiert,Lizenzentzug und so weiter,aber war ne geile Zeit.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben