DFB-Pokal: Kann Lotte sogar den BVB besiegen?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
DFB-Pokal
Kann Lotte sogar den BVB besiegen?

Im Norden von Nordrhein-Westfalen erschreckt ein kleiner Klub die Bundesliga. Im DFB-Pokal wartet jetzt der größte Gegner – von Angst ist nichts zu spüren.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von emscherinsel

Schön wär's. Vielleicht ist der Platz ja am 28.02.im gleichen Zustand wie gestern. ..
Alles Wunschdenken?Lotte ist eigentlich jetzt reif.Es läuft schon wieder auf ein Endspiel BvB- Bayern hinaus.Wie langweilig.

Kann sein,dass der Platz wieder in diesem Zustand ist wie gestern.Die Sportfreunde wollen sich aber von den DFB-Einnahmen eine Rasenheizung leisten für die nächste Saison.Und klar,normalerweise darf der BVB sich das nicht nehmen lassen.Aber ein Endspiel gegen Bayern sehe ich nicht.Schalke mit guten Chancen,genau wie Arsenal in der CL, es dieses Mal zu schaffen.


User Pic
zitieren
Es ist schlichtweg falsch und dadurch auch schlechter Boulevard-Journalismus zu behaupten, Kevin Freiberger wäre in Essen vom Hof gejagt worden.
Die Sache entwickelte sich zwischen Osnabrück, Essen und Lotte zu einer Hängepartie, die die Essener aufgrund ihrer schlechteren finanziellen Möglichkeiten (gegenüber Osnas Forderungen und Lottes Möglickeiten) verloren haben. Auch Gorschlüter und Pires-Rodriguez sind nicht vom Hof gejagt worden, beide sahen hier kein Fortkommen für sich (und haben damit recht behalten). Einzig Langlitz wurde hier aussortiert, weil er zu wenig zum Einsatz kam. Dies war aus meiner Sicht gerechtfertigt und ich gönne Langlitz, dass er jetzt aufdreht. Hätte er gerne auch in Essen machen können.
Nur der Reviersport, der lernt nie.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben