Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna: Sieger geht
Sieger schließt sich Drittligisten an

Fort. Düsseldorf: Sieger folgt Ex-RWO-Coach
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist Fortuna Düsseldorf und Mittelfeldspieler Stephan Sieger gehen in Zukunft getrennte Wege. Sieger kickt in der kommenden Saison in der 3. Liga.

Die Kaderplanung des Drittliga-Aufsteigers 1. FC Saarbrücken wird weiter vorangetrieben. Stephan Sieger hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben.

Der Mittelfeldspieler hat in der vergangenen Saison 16 Spiele für den Tabellenvierten der abgelaufenen Zweitliga-Saison absolviert. Im Verlauf seiner Karriere war er in 105 Zweitligaspielen und 32 Partien in der 3. Liga am Ball, dabei erzielte der 30-jährige 16 Tore.

„Wir haben einen erfahrenen Mittelfeldspieler gesucht, den haben wir mit Stephan Sieger gefunden. Er wird der Mannschaft mit seiner Qualität und Erfahrung weiterhelfen“, kommentierte FCS-Trainer Jürgen Luginger den Vertragsabschluss auf der FCS-Homepage.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel