AH & Ü40 im Kreis 12

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ü 40

Fortuna Bottrop - SW Bülse 3:0

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
kennt jemand das Ergebnis des Gladbecker Stadtpokalspiels

SuS Rosenhügel gegen Preußen Gladbeck?
zitieren
Ü4o

Spvgg. Westf. Buer 1919 eV - SuS Beckhausen 05 4:0 (1:0)

1:0 Siggi Graw
2:0 Haluk Özgün
3:0 Ercan Demirbay
4:0 Haluk Özgün
User Pic
zitieren
Samstag, 19.05.2012
AH Liga
Bor.Scholven Ü32/Ü40 - SG Osterfeld Ü32
Treffen: 15:00
Anstoss: 16:00
User Pic
zitieren
Eintracht Ickern Ü32 - SW Bülse Ü40 6:2

Tore: Bergedick (2)

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
zitieren
Ü 40

Spfr. Bulmke - SW Bülse 0:3

Tore:
Kamphof, Bartmann, Bohnenkamp

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
zitieren
Samstag, 16.06.2012
AH Liga
Bor.Scholven Ü32/Ü40 - VFB 09/13 Gelsenkirchen e.v
Treffen: 14:30
Anstoss: 15:30
User Pic
zitieren
Samstag, 23.06.2012
AH Liga
Bor.Scholven Ü32/Ü40 - SV Gelsenkirchen-Heßler 06 Ü32
Treffen: 14:30
Anstoss: 15:30
User Pic
zitieren
DJK Westfalia Gelsenkirchen - SG Phönix/Arminia Bochum 1:6
User Pic
zitieren
:P:P:P:P:P:P:P:P


Zuletzt modifiziert von SAW2 am 21.06.2012 - 07:29:03
User Pic
zitieren
wenn sie vorher absagen können sie nicht mit 10€ bestraft werden!!!!

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
Stadtpokal

VFL Grafenwald - BV Rentfort 1:4 ( 1:0 )
User Pic
zitieren
Ü40

FC Bochum - SW Bülse 6:1 (4:0)

Tor:
Bohnenkamp

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
zitieren
Ü 40

DJK Juspo Altenessen - SW Bülse 1:2 (0:1)

Tore:
Bergedick, Bohnenkamp

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
zitieren
SW Bülse Ü40 - Westf. Schalke Ü32 1:1

Tor: Bergedick

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
Ü 40

Spvgg. Westf. Buer 1919 eV - YEG Hassel 9:2 (4:1)

4x Kenan Aydin
2x Serafettin Tasci
1x Ralf Becker, Siggi Graw und E. Demirbay
User Pic
zitieren
Ü40

SW Bülse - Fortuna Bottrop 1:0

Tor: Bergedick

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
zitieren
Ü 40
SG Phönix/Arminia Bochum - DJK TuS Rotthausen 9:2 (6:0)
User Pic
zitieren
Hallo Kollege Diddipoeler aus Rotthausen,
habe Euren Bericht gelesen. Wenn die AH/AL Mannschaft von der SG Phönix/Arminia Bochum unter "Mannschaft sucht Gegner" ein Spielpartner sucht und Ihr Euch meldet, sollte man annehmen, dass die Altersgruppe. wie oben angegeben, feststeht. Euch wurde auch mitgeteilt, dass die Bochumer Mannschaft 3 Spieler Ü35, 8 Ü40 und 4 Ü50 einsetzen würden. Wenn Ihr 72 jährige einsetzt, ist es doch ganz allein Eure Sache und nicht ein Bochumer Problem.
Eine Woche zuvor konnte man auf Eurer Hompage in großen Lettern lesen: " Sportf. Bulme mit 8:2 an den Tossehof zurück geschickt"
Du drehst es so, wie es Dir am besten gefällt. Bei einem Sieg ist der Gegner zu schwach, bei einer Niederlage, wir ein 72 jähriger in den Vordergrund gestellt und die anderen waren unsportlich.
Schöne Grüße von LiBuDDa


Bericht aus Rotthausen: Am Samstag verloren wir in Bochum mit 2:8. Leider führte ich unsere Mannschaft, so kann man es wohl nennen, zur Schlachtbank. Wir trafen auf eine im Durchschnitt 10 Jahre (wenn das reicht) jüngere Mannschaft. Diese führte bereits zur Pause mit 5:0. Daraufhin wechselte der Gegner seine beiden Stürmer, unter 35 Jahre, aus und setzte etwas ältere Spieler ein. Als sie merkten, dass wir das Spiel etwas ausgeglichener gestalten konnten und zu Torchancen kamen, wurden diese Spieler wieder eingewechselt um uns den Gnadenstoss zu versetzen. Fazit: Solche Gegner brauchen wir in Zukunft nicht mehr, die noch nicht einmal erkennen, dass beide Mannschaften am Spiel Spass haben sollten, sondern nur darauf aus sind, den Gegner in jeglicher Art und Weise abzuschiessen. Bestes Beispiel: Paul 72 Jahre, 50 Kilo und 1,72 Gross attackiert den Gegenspieler 37 Jahre, 98 Kilo und 1,95 Gross. Dieser beschwert sich dann beim Schiedsrichter mit den Worten: "Der hat mich doch geschubt, deshalb kam ich nicht an den Ball". Einfach lächerlich. Gruss diddipoeler
User Pic
zitieren
Preussen Essen Ü50 - SW Bülse Ü40/50 3:1

Tor: Jorewitz

-------- www.sw-buer-buelse.de --------

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben