AH & Ü40 im Kreis 12

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ü32

Sportfreunde Altenessen : SuS Beckhausen. 1:2 (0:0)
zitieren
SSV Buer/Schaffrath - FC Gladbeck 2:2 ( 1:1)

Nach einem Stellungsfehler von Detlev Ewald ging Buer sehr schnell in Führung.

FC erhöhte nun den Druck und hatte nach einem Foul an Martin Berger die Chance durch einen Elfmeter zum Ausgleich zu

kommen. Aber Martin Berger nutzte die Chance nicht und vergab den Elfmeter kläglich (rechts neben das Tor ).

Frank Kopriosek machte es besser und erzielte aus 20 metern den verdienten Ausgleich.

In der 2 Halbzeit hatte Detlev Ewald 2mal die möglichkeit seinen Fehler wieder gut zu machen scheiterte aber beides mal

freistehend vor Torwart.

Markus Wittig erzielte mit einem wunderschönen Kopfball das 2:1.

Durch einen Fehler in der Abwehr ist Buer dann doch noch zum Ausgleich gekommen.

Frank Kopriosek hatte bei einem Freistoss noch Pech und traf nur den Pfosten.

19.11.11

SUS Rosenhügel - FC Gladbeck 1:12 (0 : 0 )

Gegen einen total überforderten Gegner hätte FC auch noch 5-7 Tore mehr machen können.

Necmi Aygün-Burger vergab zunächst 3 100% Torchancen.

Nach dem ersten Tor war der Bann schon gebrochen.

Es trafen 5 X Burger 3X Kopriosek 2 X Berger 1 X Werdnik 1 Eigentor.
User Pic
zitieren
Samstag, 26.11.2011
AH Liga
Bor.Scholven Ü32/Ü40 - Genlerbirligi Resse 90 Ü32 Ü40
Treffen: 14:30
Anstoss: 15:30
zitieren
Spiel am 26.11.11

FC Gladbeck - Anadolu Gelsenkirchen fällt aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
zitieren
Bor.Scholven Ü32/Ü40 - Genlerbirligi Resse 90 Ü32 Ü40 9:2 (5:0)

Tore für Scholven:

4x M.Garske
1x M.Rothmann
1x J.Ruhl
1x R.Bartosch
1x I.Heinz
1x D.Paltian
User Pic
zitieren
Ü40

DJK Juspo Altenessen - SW Bülse 3:0 (1:0)

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
User Pic
zitieren
Samstag, 10.12.2011
AH Liga
Eintracht Erle Ü32 - Bor.Scholven Ü32/Ü40
Treffen: 15:15
Anstoss: 16:30
zitieren
wo bleibt das ergebnis

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Das Spiel wurde wegen Todesfall in der Erler Mannschaft abgesagt.

Ich möchte hiermit der Familie des Spielers, sowie dem Erler Verein mein tiefes Mitleid über den Verlust des Spielers ausdrücken!!!
User Pic
zitieren
Samstag, 17.12.2011
AH Liga
Hessler 06 Ü32 - Bor.Scholven Ü32/Ü40
Treffen: 14:45
Anstoss: 16:00


Zuletzt modifiziert von SAW2 am 13.12.2011 - 16:06:03
zitieren
Hessler 06 Ü32 - Bor.Scholven Ü32/Ü40 1:7 (0:2)

Tore für Scholven:

3x M.Garske
2x S.Wolff
1x M.Malcorps
1x R.Bartosch
User Pic
zitieren
Ü40

SV Höntrop/RW Leithe - SW Bülse 5:1 (1:1)

-------- www.sw-buer-buelse.de --------
zitieren
Beckhausen : Bergkamen 3:0
zitieren
Die Alte Herren des FC Gladbeck wünscht allen Fußballfreunden ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Martin Berger
Obmann FC Gladbeck AH
User Pic
zitieren
Wir die Altliga Abteilung des SuS Beckhausen 05 schließen uns diesen Wünschen an !!!
zitieren
Samstag 28.01
TUS Holsterhausen - FC Gladbeck

Treffpunkt 14:30 Uhr am Platz

Anstoß : 15:30 Uhr
zitieren
Samstag, 28.01.2011

Anstoss 15 Uhr an der Oststr. (Kunstrasenplatz)

Ü40

DJK Eintr. Erle 1928 - Spvgg. Westf. Buer 1919 eV

Anschließend gegen 17 Uhr findet die JHV im Jugendraum der Bueraner an der Lohmühle stattt!!!
zitieren
TUS Holsterhausen - FC Gladbeck 1:7 (0:2)
Torschützen :
2X Martin Berger
2X Frank Kopriosek
2X Necmi Aygün-Burger
1X Holger Leyers
User Pic
zitieren
Samstag, 04.02.2012
AH Liga
Wacker Gladbeck Ü32 - Bor.Scholven Ü32/Ü40
Treffen: 14:00
Anstoss: 15:00
User Pic
zitieren
Ü 40

Spfr. Hüllen - SW Bülse 1:1

Tor: Bartmann

-------- www.sw-buer-buelse.de --------

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben