RWE: Begeisternder Auftritt gegen den Spitzenreiter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE - Lotte 2:1
Strahlende Sieger und schlechte Verlierer

Darauf haben in Essen alle sehnsüchtig gewartet. Zum ersten Mal in dieser enttäuschenden Saison erlebten die Zuschauer an der Hafenstraße ein echtes Fußballfest.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Watt??
Welches Spiel hat der Yildirm denn gesehen, wenn er der Meinung ist, seine Lotter seien die überlegene Mannschaft gewesen und hätten die zweite Halbzeit hochüberlegen gespielt?
Da ist er wohl im Stadion der Einzige gewesen, der dieser exklusiven Meinung ist.
Wirklich peinlich, solch ein Statement abzulassen.
Mich hätte es nicht gewundert, wenn die Presseleute, die anwesend waren, laut losgelacht hätten, als ihm dieser Stuss aus dem Kopf gefallen ist.

Nur der RWE !!
User Pic
zitieren
Was für eine Überraschung! Sicher hatte mancher gehofft, daß was geht gegen Lotte, aber ein überlegener RWE war so nicht zu erwarten. Etwas eher in dieser Weise und 10770 hätten sich über diese Leistung "live" gefreut. Hoffentlich merkt die Mannschaft nun was sie kann.
Ach und Yildirim: Der hat doch nur Spaß gemacht,.. oder Kamillentee geraucht!
User Pic
zitieren
Man sollte vorsichtig sein jetzt schon von einem Befreiungsschlag zu reden…oft genug sind wir ( Fans ) hinterher wieder enttäuscht worden, weil dann wieder ein „Absturz“ in alte Zeiten ( Fehler ) verfallen wurde, weil man gedacht hatte „ wir haben den Spitzenreiter geschlagen“ , wer will uns jetzt schlagen…..
Es wäre müßig jetzt schon zu sagen „ es geht aufwärts“…sicher, es war eine top Leistung was die roten gestern abgeliefert haben, zumindest in der ersten Halbzeit und es wäre auch verdient gewesen, wenn es anstatt 2:0—3 oder4:0 gestanden hätte. Aber es muss auch daran gearbeitet werden genau diese verpassten Chancen auch in Tore umzusetzen…
Was der Trainer von Lotte gestern Abend gesehen haben will ist schon abenteuerlich…sicher in der der 2 Halbzeit haben die Lotter mehr Druck gemacht und wenn das Anschlusstor früher gefallen wäre, hätte es eng werden können…aber, zumindest gestern Abend, haben die roten wieder ihre alte Kampfkraft bewiesen und ( endlich mal ) dagegen gehalten….

…. aber genau an diese Leistung von gestern Abend muss jetzt angeknüpft und aufgebaut werden …Dann klappt`s auch wieder mit den Fans….die gestern wieder spitze waren..

Also…weiter so RWE und nicht überheblich werden……..ein spiel macht nicht die ganzen Fehler der vergangenen spiele wett und vergessen…..
User Pic
zitieren
schade, das ich mich gestern in Erinnerung an die vorhergehenden Spiele entschlossen hatte, nicht hin zu gehen. Beim nächsten Mal bin ich wieder da.Versprochen
User Pic
zitieren
Fußball ist kein Spiel, das ist eine ernste Angelegenheit
User Pic
zitieren
Ach Yildirim machn Kopp zu :-D
zitieren
Ich weiß nicht, wie ich es finden soll, wenn sich unabhängige Medien wie die WAZ oder der Reviersport aufgrund von Sponsoring/Medienpartnerschaften in voreingenommene Claqueure verwandeln, die mit Macht Öffentlichkeitsarbeit für einen Fußballverein bereitstellen und dessen Bedeutung durch eine heillos überzeichnende Medienpräsenz verfälschen.

Was derzeit rund um das WAZ-Sponsoring für RWE geschieht ist beschämend. Unabhängiger Journalismus ist das längst nicht mehr!

Eher ein in die unverdächtigen Redaktionen verlegter Pressestellenfortsatz!!
zitieren
für mich war der schlüssel des erfolges die nichtnominierug von knappmann - das ganze spiel läuft anders wenn der glatzkopf nicht gesucht wird - auch die nichtaufstellung von wingerter und langlitz war förderlich - wingerter kam für grund der viel unauffällig geackert hatte und auch durch viele kleine fouls im mittelfeld das aufbauspiel der lotter unterbunden hatte und schon fiel das anschlusstor weil er zu langsam hinten heraus kam - zum glück wechselte wrobel noch ein paar minuten den knappmann ein - da konnte sich jeder noch einmal überzeugen das der wirklich nichts in der startformation zu suchen hat - dagen frage ich mich immer wieder was der wrobel gegen lembke hat, der nach seiner einwechselung richtig gut war - na ja es hat aber mal wieder spass gemacht - die alte atmosphäre aus dem GM stadion wird aber trotzdem in der neuen hütte akustisch nicht mehr erreicht obschon der support super war -

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben