RWE: Hintertürchen im Aufstiegsrennen?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiss Essen
Welling greift Lotte an

Bis auf die Knochen hat sich Rot-Weiss Essen am Samstagabend im Stadtderby gegen den FC Kray blamiert und damit alle Karten im Kampf um Platz eins verspielt.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Das euer Präses ein an der Waffel hat , hat er ja beim Tippspiel schon gezeigt, als er den hohen Sieg von Kray gegen die U23 von Schalke vorraussagte !!
zitieren
@Herold
Dass Du einen an der Waffel hast, hast Du durch Deinen Kommentar bewiesen.

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten - C.G. Jung
User Pic
zitieren
Unterste Schublade Herr Welling, besonders für einen Vereinsvertreter, dessen Verein nur durch Insolvenz gerettet werden konnte.
So sehen schlechte Verlierer aus. Wer gg. Kray nicht gewinnen kann und nur überlebt, da er für die Nutzung des Stadions nichts zahlen muss, sollte lieber erst mal die eigenen Schwachstellen beseitigen, bevor er Wettbewerber kritisiert. Drittligamäßig und sogar 2Liga reif sind bei Ihnen nur die Zuschauerzahlen und das Stadion( Rasenheizung ausgenommen), Sie offensichtlich auch noch lange nicht.

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

zitieren
hallo rover.

du kennst dich schlecht aus .

wer sagt denn das rwe keine stadionmiete zahlen mus,.

erst erkundigen und dann schreiben.
User Pic
zitieren
Der Doc macht ein bißchen den "Uli Hoeneß der Regio".Eine kleine Spitze gegen Tante Lotte kann ja auch nicht schaden. Die empfindliche Reaktion zeigt, dass da finanziell tatsächlich nicht alles zum Besten steht. Ansonsten istdie ganze Aufregung viel heiße Luft um nichts!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Ich frag mich was ihr hier alle labert Lachen Rower ist der bringer der muss ja insider wissen haben hust
zitieren
Lieber Reviersport, bitte richtig lesen. Das Statement von M. Welling ging mit folgendem Satz weiter:

"Gut, das sind erstmal Träume, daher werden wir nun alles daran setzen, zweiter zu werden!"

Soviel zum Thema "Welling greift Lotte an". Ich denke, da wäre eine Richtigstellung angebracht.

Unterstes Gossen-Zeitungsniveau!
User Pic
zitieren
Träume darf jeder haben... Ich denke, es ist für RWE wichtig, sich, erst einmal zu konsolidieren und nicht wieder in der Nähe der nächsten Insolvenz zu kommen, statt "große Bohnen zu spucken"... In Lotte wird jedenfalls solider gearbeitet, als bei vielen "Möchtegern"-Drittligisten oder gar -Zweitligisten!
zitieren
vielleicht hat (oder hatte) Lotte einfach potentere Sponsoren. Bei dem Zuschauerzuspruch dürften die Einnahmen dort eher durchschnittlich sein.
User Pic
zitieren
Träumen kann man ja , aber dann sollte man Mannschaften wie Kray oder / und D.dorf 2 besiegen, will man Zweiter werden. So macht sich Welling nur lächerlich. Ja und an den einen User: Ich habe Insiderwissen.

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

User Pic
zitieren
In Lotte wird seit vielen Jahren sehr gute Arbeit geleistet und dabei solide gewirtschaftet, natürlich mit guten Sponsoren... Wer es sportlich und wirtschaftlich nicht schafft - wie RWE - an Lotte vorbei zu ziehen, solte den Mund auch nicht VOLL nehmen! Ausserdem sollte RWE erst einmal sein Hools-Problem in den Griff bekommen...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben