Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Randberliner Zum letzten Mal aktiv: 19. September 2014 - 12:07 Mitglied seit: 22. Januar 2013 Wohnort: Berliner Rand
  • 0 Spielberichte
  • 0 Foren-Beiträge


RWE: Korfmacher antwortet auf Offenen Brief
Wer, wie ich, neutral ist und beide Briefe genau gelesen hat, kann für die Antwort des WFLV kein Verständnis aufbringen. Das Argument der KPB Herford lasse allerdings gelten, frage aber, warum es nicht möglich ist, das Spiel SVR - RWE an einem Wochenende mit Länderspiel-Pause anzusetzen... Das käme doch allen Seiten (auch Sport1) sicher entgegen. Selbst die Bereitschaftspolizei hätte dann bestimmt freie Reserven.
Plastik-Duell: Futter für die Kritiker
Wann hört endlich das nervtötende Gequatsche auf ? Nagen etwa die anderen BL-Clubs am Hungertuch ? Und viele der sogenannten "Traditionsvereine" haben Ihre Chancen oft leichtfertig verspielt.. Und als Steilmann damals Wattenscheid 09 in die BL gehievt hat, hatte kaum jemand sich darüber beschwert. Also, mal schön "die Kirche im Dorf lassen"... Übrigens: Was haben die Zweitvertretungen der BL-Vereine zuschauermäßig in Liga 3 und RL verloren ?
RS-Kommentar zur RL West: Geld regiert die Liga
Diese Neiddebatte, die da vor allem im Revier geführt wird, darf nun wirklich mal aufhören. Vor allem, wenn man scheinbar gar nicht genau weiß, worüber man redet. Der SVR-Etat hat sich gegenüber dem Vorjahr nicht erhöht, und bewegt sich für Regionalliga-Verhältnisse bestimmt eher im unteren Drittel. Sicher im Gegensatz zu den Etats von RWE, S04 II und auch etlichen „Rheinländern“. Also, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen…
"Gauchogate": Staatsaffäre, die an den Haaren herbeigezogen ist
Man muss sich ja nur die Zeitungen anschauen, die so kommentiert haben, dann weiß man auch, aus welcher Ecke es kommt... Wahrscheinlich beantragen jetzt Linke, Grüne und SPD-Linke einen "WM-Untersuchungsauschuss" im Bundestag, bei dem alle auf der Bühne Anwesenden "befragt" werden... Und dann muss die gesamte DFB-Spitze zurücktreten. Mein Kommentar hat nur 3 Worte: Einfach nur lächerlich !!!
OL WF: Herne legt nach Krawallen Einspruch ein
Muss man nun davon ausgehen, dass die Herner alles nur provoziert haben, nur um so an 3 Punkten zu kommen ???
OL NR: Baumberg schießt gegen Weber und Lüning
Was erlauben WSV ??? Fast alle anderen Veriene werden für Ihre Chaoten-Fans hart bestraft. Nur der WSV wird dafür noch mit zusätzlichen Heimspielen belohnt... Fairness sieht anders aus. Außerdem muss man bedenken, dass fast alle Oberligisten (Ausnahme WSV) nun mal nicht die finanziellen MIttel haben, ihre Stadien zu Hochsicherheitstrakten umzufunktionieren. Dann könnte man höchstdens die Wuppertaler in die OL Westfalen umgruppieren, da es dort mehr chaotentaugliche Stadien gibt...
Lotte/Viktoria: Ärger um Candan
Gerade Viktoria und Wollitz müssen sich aufregen... Was (und vor allem WIE) ist es denn mit dem Manno-Wechsel gelaufen ??? Preußen Münster wollte Manno ja gar nicht loswerden. Also, wer im Glashaus sitzt, sollte... lieber die Klappe halten !!!
Schalke: Timo Hildebrand im Interview
Alternativ könnte T. Hildebrandt gern zu Gladbach wechseln, falls M.-A. ter Stegen sich ab nächste Saison lieber auf die Ersatzbank vom FC Barcelona setzen möchte...
Schalke: Jäger schickt keine Polizei mehr ins Stadion
Die einzige logische und richtige Konsequenz. Die millionenschweren Verein haben Hausrecht und müssen selbst für Ordnung in ihren Stadien sorgen, koste es was es wolle... Basta! Die "bösen Bullen" sind nicht die "Deppen der Nation"! Und die Allgemeinheit bzw. Steuerzahler auch nicht...
MSV: Ausschreitungen nach dem Spiel gegen Chemnitz
Für solche Gewalttaten darf es nur Haftstrafen ohne Bewährung geben. Und kommt mir bitte jetzt keiner mit " unverhältnismäßigen Polizeieinsatz" oder ähnlichen Sprüchen...

  • SG Wattenscheid 09

  • MSV Duisburg 1902

  • SC Preußen Münster 1906

  • Borussia Mönchengladbach

Randberliner hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: