Randberliner Zuletzt aktiv: 1. Juli 2020 - 20:22 Mitglied seit: 22. Januar 2013 Wohnort: Berliner Rand
  • 40 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

AfD-Frau pestet: Gündogan und Özil sollen für Türkei spielen
Man muss kein AfD-Anhänger sein, um in diesem Fall zu sagen... "hier hat die Dame vollkommen Recht".
Schalke: Timo Hildebrand im Interview
Alternativ könnte T. Hildebrandt gern zu Gladbach wechseln, falls M.-A. ter Stegen sich ab nächste Saison lieber auf die Ersatzbank vom FC Barcelona setzen möchte...
Schalke: Jäger schickt keine Polizei mehr ins Stadion
Die einzige logische und richtige Konsequenz. Die millionenschweren Verein haben Hausrecht und müssen selbst für Ordnung in ihren Stadien sorgen, koste es was es wolle... Basta! Die "bösen Bullen" sind nicht die "Deppen der Nation"! Und die Allgemeinheit bzw. Steuerzahler auch nicht...
MSV: Ausschreitungen nach dem Spiel gegen Chemnitz
Für solche Gewalttaten darf es nur Haftstrafen ohne Bewährung geben. Und kommt mir bitte jetzt keiner mit " unverhältnismäßigen Polizeieinsatz" oder ähnlichen Sprüchen...
MSV Duisburg: Entsetzen, Trauer, Fassungslosigkeit
Es kann keiner von Hellmich verlangen, immer nur Millionen in ein Fass ohne Boden laufen zu lassen...Anfang vom Ende war die Verpflichtung von Kentsch, der ja schon A. Bielefeld (fast) in den Ruin geführt hat. Aber der MSV kommt wieder und hat nun sehr interessante Derbys in Aussicht, statt Sandhausen, Aalen oder Zwickau...
RWE: Hintertürchen im Aufstiegsrennen?
In Lotte wird seit vielen Jahren sehr gute Arbeit geleistet und dabei solide gewirtschaftet, natürlich mit guten Sponsoren... Wer es sportlich und wirtschaftlich nicht schafft - wie RWE - an Lotte vorbei zu ziehen, solte den Mund auch nicht VOLL nehmen! Ausserdem sollte RWE erst einmal sein Hools-Problem in den Griff bekommen...
RWE: Hintertürchen im Aufstiegsrennen?
Träume darf jeder haben... Ich denke, es ist für RWE wichtig, sich, erst einmal zu konsolidieren und nicht wieder in der Nähe der nächsten Insolvenz zu kommen, statt "große Bohnen zu spucken"... In Lotte wird jedenfalls solider gearbeitet, als bei vielen "Möchtegern"-Drittligisten oder gar -Zweitligisten!
MSV: Grlic posierte mit Bandido-Rockern
Okay, dumm gelaufen für den MSV und Grlic- Wenn er nichts mit den Rockern "am Hut" hat, sollte die Sache damit aber auch erledigt sein. Punkt!
DFB-Team: Sieben Revier-Spieler im Aufgebot
Für die Personalien Gomez und Kießling fehlt mir jedes Verständnis. Wann bitte soll Kießling sich mal riichtig bewähren, wenn nicht gegen Frankreich? Vermutlich gegen die Färöer- Inseln oder Kasachstan... Gomez solte sich erst einmal wieder bei Bayern durchsdetzen !!!
Fortuna: Ordner nach Böllerwurf im Krankenhaus
Selbst wenn ein Düsseldorfer Fanbus von Gladbacher "Hools" angegriffen worden sein SOLLTE, ist es kein Grund, Böller usw,. im Stadion zu zünden. Das ist vorsätzliche Körperverletzung pur und muss entsprechend bestraft werden. Aber offenbar haben die Fortunen ja einen "Niersbach-Bonus".. Denn in jedem anderen Stadion wäre das Relegationsspiel (gegen Hertha BSC) gar nicht wieder angepfiffen worden und somit hätten die Düsseldorfer Chaoten gestern spielfrei gehabt...
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • SC Preußen Münster 1906 Logo
    SC Preußen Münster 1906
  • Borussia Mönchengladbach Logo
    Borussia Mönchengladbach