Ballender 2015

Der Fußball-Cartoon Kalender mit 12 schön doofen Cartoons aus der Feder von RevierSport Cartoonist Oli Hilbring. Das Ding gehört an jede (Tor)Wand.

Preis: 11,- € Jetzt bestellen »


Randberliner Zum letzten Mal aktiv: 27. Februar 2015 - 15:18 Mitglied seit: 22. Januar 2013 Wohnort: Berliner Rand
  • 0 Spielberichte
  • 0 Foren-Beiträge


Heisinger SV: Offener Brief an den ESC Rellinghausen
Ich gebe Herrn Dr. Küpperfahenberg vollkommen Recht. Hier hat allerdings auch das Regewerk versagt. Ich halte sowieso nichts davon, wenn Spieler, die in höheren Mannschaften gemeldet sind, aus welchen Gründen auch immer, in unteren Teams eingesetzt werden. Umgekehrt dagegen sehr wohl. Im Jugendbereich geht es doch auch. Mein Vorschlag wäre, dass man für die Hinrunde Meldelisten für Mannschaften macht, die man dann zur Rückrunde überarbeiten kann. Und Wechsel sind während der jeweiligen Runde nur nach oben möglich.
Schalke: Kommentar zur Huntelaar-Sperre
Lieber Nur-für-immer, JA, ich hab schon mal Fussball gespielt und bin bei einem ähnlichen Foul verletzt worden; Bruch des Sprunggelenks. 4 Monate Pause... Lächerlich ist nur die Begründung, warum Hunterlaar den Vogel gezeigt haben will. Das glaubt er ja wohl selbst nicht.
Lotte - Wilke sauer: "Das Urteil ist einfach unlogisch"
1. Die sogenannte Video-Begründung von Herrn Wilke ist absoluter Schwachsinn, denn die Frage lautet einfach: Wurde gegen Doping-Bestimmungen verstoßen oder nicht? 2. Wenn das Urteil gemäß der DFB-Statuten gefällt wurde,dann kann sich SF Lotte die zwei Punkte abschmiinken. Das müsste ein Mann wie Herr Wilke eigentlich selbst wissen. 3. Was aber wäre, wenn der gedopter Spieler ein (entscheidenes) Tor geschossen hätte? Dann wäre ich auf das endgültige Urteil gespannt... das würde dann auch in Bayern sicher nicht in 15 Min. geklärt sein.
RS-Kommentar: Gebt uns unser Spiel zurück!
Lieber RS, hör endlich auf mit diesem Jammern! Wenn der BVB, HSV und Stuttgart in die 2. Liga gehen, liegt es doch gewiss nicht am fehlenden Geld. Tolle Stadien und milliardenschwere Sponsoren und trotzdem zweitklassig, das verstehe wer will. immer nur auf Bayern und die sogenannten Werksvereine zu schimpfen, ist nur ganz billige Polemik. Genau wie die regelmäßigen Anfeindungen gegen Vereine wie Rödinghausen, Lotte und Bocholt. Hat das Ruhrgebiet das wirklich nötig ???
RWE: Korfmacher antwortet auf Offenen Brief
Wer, wie ich, neutral ist und beide Briefe genau gelesen hat, kann für die Antwort des WFLV kein Verständnis aufbringen. Das Argument der KPB Herford lasse allerdings gelten, frage aber, warum es nicht möglich ist, das Spiel SVR - RWE an einem Wochenende mit Länderspiel-Pause anzusetzen... Das käme doch allen Seiten (auch Sport1) sicher entgegen. Selbst die Bereitschaftspolizei hätte dann bestimmt freie Reserven.
Plastik-Duell: Futter für die Kritiker
Wann hört endlich das nervtötende Gequatsche auf ? Nagen etwa die anderen BL-Clubs am Hungertuch ? Und viele der sogenannten "Traditionsvereine" haben Ihre Chancen oft leichtfertig verspielt.. Und als Steilmann damals Wattenscheid 09 in die BL gehievt hat, hatte kaum jemand sich darüber beschwert. Also, mal schön "die Kirche im Dorf lassen"... Übrigens: Was haben die Zweitvertretungen der BL-Vereine zuschauermäßig in Liga 3 und RL verloren ?
RS-Kommentar zur RL West: Geld regiert die Liga
Diese Neiddebatte, die da vor allem im Revier geführt wird, darf nun wirklich mal aufhören. Vor allem, wenn man scheinbar gar nicht genau weiß, worüber man redet. Der SVR-Etat hat sich gegenüber dem Vorjahr nicht erhöht, und bewegt sich für Regionalliga-Verhältnisse bestimmt eher im unteren Drittel. Sicher im Gegensatz zu den Etats von RWE, S04 II und auch etlichen „Rheinländern“. Also, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen…
"Gauchogate": Staatsaffäre, die an den Haaren herbeigezogen ist
Man muss sich ja nur die Zeitungen anschauen, die so kommentiert haben, dann weiß man auch, aus welcher Ecke es kommt... Wahrscheinlich beantragen jetzt Linke, Grüne und SPD-Linke einen "WM-Untersuchungsauschuss" im Bundestag, bei dem alle auf der Bühne Anwesenden "befragt" werden... Und dann muss die gesamte DFB-Spitze zurücktreten. Mein Kommentar hat nur 3 Worte: Einfach nur lächerlich !!!
OL WF: Herne legt nach Krawallen Einspruch ein
Muss man nun davon ausgehen, dass die Herner alles nur provoziert haben, nur um so an 3 Punkten zu kommen ???
OL NR: Baumberg schießt gegen Weber und Lüning
Was erlauben WSV ??? Fast alle anderen Veriene werden für Ihre Chaoten-Fans hart bestraft. Nur der WSV wird dafür noch mit zusätzlichen Heimspielen belohnt... Fairness sieht anders aus. Außerdem muss man bedenken, dass fast alle Oberligisten (Ausnahme WSV) nun mal nicht die finanziellen MIttel haben, ihre Stadien zu Hochsicherheitstrakten umzufunktionieren. Dann könnte man höchstdens die Wuppertaler in die OL Westfalen umgruppieren, da es dort mehr chaotentaugliche Stadien gibt...

  • SG Wattenscheid 09

  • MSV Duisburg 1902

  • SC Preußen Münster 1906

  • Borussia Mönchengladbach

Randberliner hat noch keine Spielberichte geschrieben

Mehr

Bisher erhaltene Verwarnungen:

Gelbe Karten:

Rote Karten: