Stärksten Spieler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Der 10er von bulmke is auch kein schlechter! Is so n spielertyp wie der misimovic von bochum... am ball recht stark, gute technik und übersicht! macht das spiel nur manchmal recht langsam, hält den ball zu lange. wenn der das abschalten könnte, dann wärer n richtig guter...

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
User Pic
zitieren
durfte den lieben mike nun auch endlich mal live sehen Smile .. trotz der niederlage von stv waren er und der coach stefan thiele die mir am meisten spaß bereitet haben, mal eben 3 leute stehen gelassen Smile und fast jeden zweikampf gewonnen .. respekt. wenn die mannschaft noch 2-3 mike's oder stefan's hätten , würden die husaren nicht da unten stehen.

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Ja da hast du Recht. Der Zehner der STV kann mit Sicherheit zwei Klassen höher spielen. Er hat auch bereits Ober- und Verbandsliga gespielt, wenn ich mich nicht irre. Ist echt ein guter!
zitieren
Kann das ganze gelaber nicht mehr ertragen, sieht man was für eine kompetenz ihr alle habt. kennt den von bulmke nicht, aber alle am erzählen. der ist für die Bezirksliga ein guter mann, das war es auch. nicht mehr nicht weniger.
zitieren
Zitat - geschrieben von Experte

Kann das ganze gelaber nicht mehr ertragen, sieht man was für eine kompetenz ihr alle habt. kennt den von bulmke nicht, aber alle am erzählen. der ist für die Bezirksliga ein guter mann, das war es auch. nicht mehr nicht weniger.


geht es hier nicht um gute spieler der bezirksliga 13? Mal im ernst, bis auf ein paar ausnahmen spielen die meissten hier genannten mit gutem grund nur bezirksliga und nicht höher... Aber irgendwo muss man doch die diskussion am laufen halten, da kann man auch mal neue nennen, die nicht in aller munde sind wie ein eversberg oder so...

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Das Thema heisst "stärkste Spieler"!!!
Das heisst es geht um gute oder starke Spieler in der Bezirksliga 13, aber das hat der Herr Experte wohl überlesen. Aber Kopf hoch, kann jedem mal passieren!
zitieren
@ mr x: hast schon selber mal höher klassig gespielt? also piss mir nicht ans bein.
dass war die antwort darauf, dass der zehner von bulmke nicht höherklassig spielen kann. außerdem habe ich gesagt, er ist ein guter bezirksligaspieler. also, erstmal genauer lesen, bevor du mich kritisierst
mit meiner erfahrung kann ich das alles behaupten. @ rombo, oder wie immer du dich nennen magst: ihr solltet lieber neue spieler holen, sonst gehts vielleicht bergab mit euch
zitieren
@ rombo: sorry, habe was vergessen.
ein eversberg ist ein auslaufmodell. seine zeit ist abgelaufen. also warum über ihn sprechen? dass ermal ein guter war und auch höherklassig gespielt hat, kann man nicht abstreiten. wenn, dann sollte man über junge talente oder gute spieler sprechen und nicht nach namen gehen ok?
sonst könnte ich jetzt sogar noch spielen und ich habe auch einen namen.
zitieren
Das interessiert hier niemanden, wo du gespielt hast oder wo du jetzt spielst! Nur weil du vllt mal irgendwann höher klassig gespielt hast, was nichts aussergewöhnliches ist, wenn man über die bezirksliga spricht, heisst das nicht, dass du hier der große Experte bist, obowlh du dich so nennst. Komm mal ein bisschen runter, das ist einforum, da kann jder sagen was er möchte, aber bitte nicht mit so nem aggressiven unterton. Es geht um starke spieler der bezirksliga, dazu zähle ich den 10er von bulmke, ob dir das passt oder nicht. ob der höher spielen könnte spielt gar keine rolle, verstehst du das nicht, oder kannst DU nicht lesen?!
Da du ja meinst, du kennst mein team so gut, dann lass dir gesagt sein, dass wir auch ohne neuzugänge ohne probleme die klasse halten werden, dass versprech ich dir!

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
User Pic
zitieren
Hallo Rombi, nichts gegen Bulmkes Nr.10, aber Adler Riemke hat davon fünf, Wanne 11 vier, STV Horst drei und sogar HordelII hat zwei stärkere Spieler in ihrer Elf. Bitte genauer hinschauen, aber du siehst es nur aus deinem Viereck heraus. Nichts für ungut.ZwinkerZwinker
zitieren
stärkste spieler ist für mich der 11 er von hessler 06 .er setzt sich gut mir dem körper durch und könnte am hösten spielen von allen in der liga.
die nummer 10 von union bergen ist abe rauch gut der spielt mit kopf fussball.amsonsten sehe ich bei eintracht oder riemke kein bessonders auffälligen spieler .
zitieren
es geht ja auch nicht darum, dass der von bulmke der beste ist, sondern ein guter. Ich find, man kann den hier erwähnen. is klar, dass es bessere gibt, allerdings wurden die hier meiner meinung nach schon alle genannt, also warum soll man sich ständig wiederholen anstatt mal nen neuen reinzubringen?!

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
Jeder kann doch seine eigene Meinung hier vertreten... Wäre ja schrecklich wenn alle die gleiche Meinung hätten!

Und wie sieht jetzt die TOP-ELF der Hinrunde in der Bezirksliga 13 aus???
zitieren
hi mir gefiel ein spieler vom türkischen spitzenreiter sv kocatepe camii in dortmund sein name stand sehr häufig in der zeitung war die nummer 11 ist ein marokkaner er würde locker in der landesliga oder verbandsliga spielen aber leider hat er sich vor einem jahr verletzt fängt aber jetzt wieder an zu laufen und langsam mit dem ball mal sehen ob er an die erfolge von früher anknüpfen kann also ich wünsche ihm glück
User Pic
zitieren
Die Elf der Hinrunde:
S. Muche (Kirchhellen)
B. Yilmaz (Wanne 11)
H. Halstrick (Teut. Riemke)
St. Thiele (STV Horst)
I. Lowrenc (TuS Hordel II)
S. Spillmann (Union Bergen)
M. Neumann (STV Horst)
B. Cevik (Eintr. Gelsenk.)
Tappe-Tiemann (Adler Riemke)
S. Kutucu (Eintr. Gelsenk.)
Name n. bek. Stürmer(Hessler 06)
M. Navarro (Wanne 11)

Jeder hat seine eigene Vorstellung, kann aber jederzeit ergänzt und korrigiert werden. Viel Spaß!
zitieren
Den Spieler von Hessler den Du meinst heisst Mehmet Önata. Ist ein guter Fussballer hat aber nen Nagel im Kopf!
zitieren
huhu
habe hier das eine oder andere gespräch schon verfolgt aber hier scheint mir keiner wirklich ahnung vom fussball zu haben den was hier für angeblich gute spieler in der bezirksliga genannt werden da kann ich mich nur kaputt lachen. Es gibt ein paar ausnahmen in der bl 13 die höherklassig nicht weiter auffallen würden das war es aber auch schon aber schreibt ruhig munter weiter bleibt es für mich wenigstens amüsant. am lustigsten finde ich den einwurf respekt für deine elf
User Pic
zitieren
Hi Roman,
leider kann ich mir nicht alle acht Spiele am Sonntag gleichzeitig anschauen. Der eine oder andere Spieler hat nun mal einen guten oder schlechten Tag und die, die ich gesehen habe sind hier von mir aufgeführt. Ob das nun die besten sind , mag ich nicht zu beurteilen. Ist ja auch nur ein Diskusions-Forum und solange man nicht angegiftet wird und sachlich darüber schreibt, ist die Sache doch in Ordnung. Trotzdem wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.Zwinker
User Pic
zitieren
Oh, Rechtschreibfehler drin. Kann leider nicht mehr korrigieren. Sorry.
zitieren
einwurf
ist doch kein thema ist ja auch in ordnung wünsch dir auch schöne weihnachten und einen guten rutsch irgendwann siehst mich mal spielen und dann wirst mein fan Smile

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben