Kreisliga B3

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Traurig traurig
zitieren
Traurig traurig
zitieren
Unglaublich, man sollte diese/n Spieler lebenslang sperren.
zitieren
Unglaublich, man sollte diese/n Spieler lebenslang sperren.
zitieren
Wenn es wirklich so war, dann sehe ich das mit der Sperre genauso.
Für den PSV Witten fände ich es aber sehr schade, da sie in der Vergangenheit immer ein fairer Gegner waren gegen den man gerne gespielt hat. Allerdings ist das bunt gewürfelte Team nach der letztes Saison auseinander gebrochen und ein gänzlich neues mit vielen Spielern von außerhalb zusammen geholt worden.
zitieren
Samstag Abend kommt es zum vermeintlichen Spitzenspiel, Schnee gegen TuRa

Was glaubt ihr, wer das Spiel für sich entscheiden kann?
Mein Tipp 3:1 für Schnee
zitieren
TuRa
zitieren
Zitat - geschrieben von Spuky04

Samstag Abend kommt es zum vermeintlichen Spitzenspiel, Schnee gegen TuRa

Was glaubt ihr, wer das Spiel für sich entscheiden kann?
Mein Tipp 3:1 für Schnee

MEIN TIPP

1:1


Zuletzt modifiziert von fiege am 01.10.2015 - 22:04:16
zitieren
Zitat - geschrieben von fiege

Zitat - geschrieben von Spuky04

Samstag Abend kommt es zum vermeintlichen Spitzenspiel, Schnee gegen TuRa

Was glaubt ihr, wer das Spiel für sich entscheiden kann?
Mein Tipp 3:1 für Schnee

MEIN TIPP

1:1


Zuletzt modifiziert von fiege am 01.10.2015 - 22:04:16

NaJa, es ging 2:2 aus, also richtige Tendenz
zitieren
So langsam sieht man in welche Richtung das ganze laufen wird. Noch 2-3 Spieltage dann wird man die top 5 wohl haben unter anderem mit Wilhelmshöhe, TuRa und Schnee.
Mal sehen wer sich da noch einreihen wird und wie sich Werne, Langendreer , Türk. Sv Witten und Herbede die nächsten Wochen präsentieren.
zitieren
Nachdem was ich hier gelesen habe wunder ich mich, dass PSV Witten gegen Wilhelmshöhe wiederholt wird und nicht für Wilhelmshöhe gewertet wird. Weiß einer warum? War es doch nicht so schlimm?
zitieren
Schätze mal der Schiri wird nicht alle "Möglichkeiten" genutzt haben um das Spiel zu beruhigen. Haben solch einen Fall vor ein paar Jahren mal erlebt. Der Schiri hat von jeder Mannschaft einen Spieler runtergestellt. Einer der beiden und ein weiterer Mannschaftskollege sind Richtung Schiri gelaufen. Sind aber gar nicht bis zu ihm hingekommen weil die Ordner eingegriffen haben. Er hat direkt abgebrochen und von den Ordner in seine Kabine bringen lassen. Dafür gab es dann ein Wiederholungsspiel, der Vorfall war aber auch schon in der Saison 2007/2008.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Richtig! Der Schiri muss alle Möglichkeiten ausschöpfen. Wird er letztlich wohl nicht getan haben... In der OM steht auch nicht mehr drin!
zitieren
Am Wochenende sind zwei spannende Begegnungen.

Türkischer Sv : Sc Werne
Langendreer 07 : TuRa Rüdinghausen

Was tippt ihr?
zitieren
Zwinker na gut:

Türkischer Sv : Sc Werne 1:1

Langendreer 07 : TuRa Rüdinghausen 2:1
zitieren
Hallo,

Rüdinghausen-Wilhelmshöhe am 05.12.15. Laut Fußballde. wurde das Spiel abgebrochen. Kennt jemand den Grund bzw. die Ursache?
zitieren
Beim Stand von 3:0 für Tura ist das Flutlicht ausgefallen.
zitieren
@stanni

Danke!

Probleme mit den Flutlichtanlagen häufen sich. Die Anlage "Am Hessenteich" ist z.Zt. komplett gesperrt. Die Stabilität der Flutlichtmasten ist nicht mehr gewährleistet.
zitieren
Gestern wurde am Platz davon erzählt, dass das in Herbede und Heven diese Saison auch schon passiert ist.
User Pic
zitieren
Das Spiel kurdistan gegen kaltehardt wurde Laut Fussball.de abgebrochen

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben