Wandervogel Lewejohann landet beim BV Herne-Süd

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
laut herner-sport.com ist der Wandervogel Rene Lewejohann beim BV Herne-Süd gelandet.

Kurioserweise befande sich auf Facebook Herner-Sport auch ein schöne Fote vom Wandervogel Lewejohann!

Meiner Meinung nach wird er bei den Süder eine sehr gute Verstärkung sein. Aber dazu darf er nicht Verletzt sein. Beim seinem letzten Verein kam er verletzungsbedingt, kaum zum Einsatz.


Zuletzt modifiziert von Detlef1987 am 13.08.2015 - 09:56:03
User Pic
zitieren
ich glaube dein post oder thema ist absolut überflüssig.

In der äusserung wandervogel ist für mich eine negative wertung enthalten.

Desweiteren stand in dem artikel drin, dass familiäre gründe (krankheit d. R.) der grund sind.
Der fall zeigt uns doch, dass der fussball und seine geschichten wie z. B. vereinswechsel überhaupt keine rolle spielen.

Das thema ist unangemessen. Es würden sich leute überwiegend kritisch äußern und den jungen vllt. unnötig belasten. Das muss nicht sein. Er wird wahrscheinlich genug sorgen und probleme haben

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben