Detlef1987 Zuletzt aktiv: 28. Oktober 2015 - 08:22 Mitglied seit: 14. Juli 2015 Wohnort: Dortmund
  • 37 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

Titelanwärter und Abstiegskampf Saison 2015/16
Es ist nicht gegen Rene Lewejohnann, er sollte, da er desöfteren Verletzt ist, nur noch in den Altenherren spielen oder die Fußballschuhhe an den Nagel hängen.
Titelanwärter und Abstiegskampf Saison 2015/16
Est ist keine Hetze gegen die Süder, aber ich habe das alles aus Süder-Insider-Kreis!
Titelanwärter und Abstiegskampf Saison 2015/16
Bisher hatte keiner von Euch Firtinasport auf die Rechnung gehabt. Aber Firtinaspor Wanne sollte man nach dem 11. Spieltag so langsam als Titelanwärter sehr ernst nehmen, denn Firtinaspor ist als einzige Mannschaft in dieser Liga noch ungeschlagen. Als ein potenziellen Absteiger sehe ich den BV Herne-Süd, denn so lange Jürgen Meier Trainer beim BV Herne-Süd ist, werden die Süder nichts auf die Reihe bekommen. Selbst einige Spieler sind mit den Trainingsmethoden von Herrn Meier nicht einverstanden. Auch die Verpflichtung des [b]Ex-Profi Rene Lewejohann[/b] war ein Schuss in den Ofen, denn Lewejohann hat ein Alter erreicht, wo er lieber als Altenherren-Spieler Spiele bestreiten sollte. In seinen bisherigen MS-Spielen traf er nur 3x das gegnerische Tor. Wann ziehen die Verantwortlichen des BV Herne-Süd endlich die Reißleine? Zuletzt modifiziert von Detlef1987 am 27.10.2015 - 07:21:53
Wandervogel Lewejohann landet beim BV Herne-Süd
laut [url]http://herner-sport.com[/url] ist der Wandervogel Rene Lewejohann beim BV Herne-Süd gelandet. Kurioserweise befande sich auf Facebook Herner-Sport auch ein schöne Fote vom Wandervogel Lewejohann! Meiner Meinung nach wird er bei den Süder eine sehr gute Verstärkung sein. Aber dazu darf er nicht Verletzt sein. Beim seinem letzten Verein kam er verletzungsbedingt, kaum zum Einsatz. Zuletzt modifiziert von Detlef1987 am 13.08.2015 - 09:56:03
Transfers Sasion 2015/16 - Was passiert wo?
[quote=F.C.Knppeldick] [quote=Bauchtasche] Sehe fortuna herne sehr weit vorne. [/quote] Sehe ich auch so-zumindest müßte man oben mitspielen.Und die Spvgg Horsthausen hat sich sehr gut verstärkt.Mit Dennis Kruckow hat man den Torschützenkönig (37 Tore) aus der Kreisliga A von den Sportfreunden Wanne geholt.Mit Florian Drews einen Landesligastürmer von Wanne 11 geholt.17 Tore in der abgelaufen Spielzeit sprechen eine deutliche Sprache.Mit Patrick Mosemann hat man ebenfalls einen Stürmer vom SC Constantin Herne geholt,der vor 2 Jahren 30 Tore in der Kreisliga A geschossen hat.Und mit Marcel Schönherr hat man einen erfahrenen Torjäger gehalten,der regelmäßig trifft.Also 4 Knipser hat man-da kann man ja eigentlich nur ein System mit 2 Stürmern spielen,um alle bei Laune zu halten.Oder auf anderen Positionen spielen lassen.... und Mit Marvin Scheer hat man noch einen erfahrenen Spieler geholt,der wohl in der Abwehr zum Einsatz kommen wird-das war bei Fortuna Herne so der Fall gewesen.Er kann aber auch aufgrund seiner technisch guten Möglichkeiten im Mittelfeld spielen.Also Horsthausen sehe ich ganz weit vorne. [/quote] [b]Nich zuvergessen ist auch Goalgetter Dennis Bonk. Leider ist er derzeit noch verletzt. [/b]
Transfers Sasion 2015/16 - Was passiert wo?
Nicht zu vergessen ist. dass der BV Herne-Süd. laut www.herner-sport.com noch den Wandervogel Rene Lewejohann verpflicht hat.
Kreispokal Herne
Hier die bisherigen Ergenisse im Herner-Kreispokal [img]http://herner-sport.com/images/Pokal/Ergebniss_pokal.jpg[/img] Zuletzt modifiziert von Detlef1987 am 07.08.2015 - 10:27:27
Kreispokal Herne
Wer kennt die Auslosung des Krombacher Kreispokal Herne und kann sie mir miteilen
SC Westfalia Herne
Vor ca. 3 Jahre ging es beim SC Westfalia Herne noch um die Insolvenz. Nun kaufen sie wieder einige Spieler ein, die nich gerade für ein Appel und Ei bei den Hernern Spielen werden. Wo haben der SC Westfalia Herne die Kohle her? Detlef