Rotsperre

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
hallo wollte mal was fragen ein spieler von uns wurde für bis einschlisslich zum 10.09 gesperrt also zwei plichtspiele dazwischen lag ein pokalspiel das ja auch als pflichtspiel zählte also hat er mit dehm pokalspiel zwei spiele pausiert und sonntag 10.9 gespielt jetzt geht eine diskussion um das er garnicht spielen durfte würde mich freuen wenn einer was dazu sagen könnte
zitieren
Hallo, laut Spielordnung des WFLV ist ein Pokalspiel ein Pflichtspiel, also wäre er spielberechtigt.
D Spielordnung:
§ 3 (1)

Also mcht euch keine sorgen.
zitieren
ja danke für die schnelle antwort
User Pic
zitieren
nette schlägerei von bulmke und wacker Lachen
einige spieler sollten sollten vielleicht die sportart wechseln :P

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
User Pic
zitieren
Einige hatten auch richtig spass dabei sich gegenseitig zu verhauen.Ich persönlich kann es nicht nachvoll ziehen,was bei einigen in den Köpfen vorgeht.Ich Distanziere mich ...
zitieren
Ich sage als Zuschauer von 08. Bulmke-H08 gabs ärger nach dem Spiel von Bulmke aus. Wacker-H08 war es auch nicht gerad ruhig(wie immer). Was passiert also wenn 2 solche Teams aufeinander treffen. Booooom

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben