Kreisliga B2 Saison 2013/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ich denke nicht das FSV1980 wirklich von Sevinghausen ist. Der hat wohl (wie viele andere) nen Groll auf den Verein und will hier auf seine Art und Weise ein noch schlechteres Licht auf den Verein werfen. Sollte er tatsächlich vom FSV sein, dann Gute Nacht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Scholo
Ich denke nicht das FSV1980 wirklich von Sevinghausen ist.

Das denken auch mittlerweile viele im Verein. Das letzte offensive Posting von ihm war dann wohl doch eine Spur zu offensichtlich. So dämlich kann man wirklich nicht sein, wenn man vorgibt, Anhänger eines Vereins zu sein. Darüber hinaus habe ich seit den Wochen seiner überaus plötzlichen Erscheinung hier keine einzige Spur auf eine reale Identität finden können.

Insofern macht es wohl Sinn, seine geistigen Foulspiele hier zu ignorieren. Das Kindchen wird auch eines Tages arbeiten müssen und hat dann keine Zeit mehr für Internet-Randale. Über den Charakter mancher Leute kann man echt nur den Kopf schütteln... Veraergert
User Pic
zitieren
Hey Leute!

Was sind eure Tipps fürs Wochenende?
zitieren
hat sich jemand kurdistan - sv01 angeguckt?
zitieren
kurdistan 2:2 altenbochum
kurz vor schluss kann altenbochum noch ausgleichen.
der schiedsrichter war nicht unbedingt gut auf kurdistan zu sprechen (noch sehr nett ausgedrückt).
trotz teilweiser komischer entscheidungen allerdings ein dafür sehr faires spiel so, auch wenn es für jede kleinigkeit auf kurdistan seite eine gelbe karte gab.
zitieren
hat sich jemand kurdistan - sv01 angeguckt?
User Pic
zitieren
Gerechtes 2:2. Mehr ist nicht zu sagen, außer, dass der Schiri plemplem war, ist und es auch bleiben wird.
zitieren
Weiß einer mehr?
Raspo-Sevinghausen (Sorry,FSV)
Polizeieinsatz nach dem Spiel
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 1.August

Weiß einer mehr?
Raspo-Sevinghausen (Sorry,FSV)
Polizeieinsatz nach dem Spiel


Wäre nicht das erste mal gewesen - gab es letztes Jahr schonmal in der Hinrunde und beim FSV wundert einem leider auch nichts mehr...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 1.August

Weiß einer mehr?
Raspo-Sevinghausen (Sorry,FSV)
Polizeieinsatz nach dem Spiel

Ein angetrunkener Zuschauer, der in Weitmar nicht unbekannt ist, pöbelte schon während des Spiels herum und kritisierte zudem andauernd Schiedsrichterentscheidungen. Die Weitmarer haben nach dem Spiel die Polizei um Hilfe gebeten, um die Gästespieler und den Schiri zu schützen. Eine sehr anständige Geste von Raspo - wie ich finde...

Aber dass Du, lieber Sportsfreund86, in völliger Ahnungslosigkeit trotz Abwesenheit wieder Deine bekannte Leier spielst, war zu erwarten. Leider! Veraergert
User Pic
zitieren
Letzte Saison gab es doch schon eine Prügelei zwischen den beiden Mannschaften und im Hinspiel dieser Saison ging es auch drunter und drüber, oder nicht? Dann gesellen sich noch die ganzen Forumsbeiträge von Augenzeugen über den FSV dazu...

Was wäre denn dein erster Gedanke gewesen? Mal ganz ehrlich...
User Pic
zitieren
Weiss jemand wie Laer - Stiepel ausgegangen ist?

Gruß
User Pic
zitieren
Weiss jemand wie Laer - Stiepel ausgegangen ist?

Gruß
zitieren
2:2
zitieren
Was ist nur los mit Azadi ?????
Haben die viele Verletzte oder was ist los da ????
Die Meisterschaft wird wohl zwischen Kurdistan und SV Altenbochum aus gemacht!!!
zitieren
Ich glaube das Rasensport zum schluss oben steht.
zitieren
Zitat - geschrieben von Nachwuchs

Ich glaube wenn man alle geschichten der letzten jahre zusammen nimmt, war auf keinem bochumer fussballplatz öfters die polizei als in sevinghausen.... und selbst bei jugendspielen geht es genauso zur sache, so dass einige KINDER schon angst haben dort zu spielen! Traurig aber wahr
Auch jetzt wird schon wieder seitens sevinhausener gedroht.

Ich glaube nicht was ich hier von Dir lesen muss.
Du schreibst wirklich so einen Müll über unsere Jugendabteilung und stellst alle Jugendmannschaften von uns als Bedrohung da.
Meistens ist es doch so das eure eigenen Leute diese Spiele leiten.
Es gibt auch Vereine die noch nicht einmal Unterstützung der Eltern haben um das Spiel zu leiten.
Wenn ihr dann noch als Verlierer den Platz verlässt, schimpft ihr auf Eure eigenen Spielleiter.
Wenn ich mir das so durchlese gehörst du zu den Eltern die Montags zur Arbeit kommen und erzählen wie gut ihr Kind am We gespielt hat, obwohl dieses nur auf der Bank gesessen hat.
Vielleicht mal zum Verständnis all derer die dieses Vorurteil gegenüber dem FSV Sevinghausen pflegen.
Unsere einzige Vorstellung der Jugend, bei der Spruchkammer ( diese Vorrunde ) war ein Spieler der A - Jgd.
Dieser Spieler wurde von allen Vorwürfen freigesprochen.
Aus diesem Grund solltest du mal in anderen Vereinen gucken, wo es angebracht wäre.

Objektiv ist gut, aber nicht unter der Gürtllinie.


Verfasser: FSV1980
Haben sich mittlerweile die Gemüter hier wieder beruhigt?
Es ist in keinster Weise nachvollziehbar, wie hier über Sevinghausen geredet wird! Altenbochum war keinen Deut besser! Spielerisch war Sevinghausen klar besser und das man bei den ganzen Provokationen von Altenbochum irgendwann mal die Nerven verliert ist doch verständlich! Ich habe selber gehört, wie ein Spieler von Altenbochum sagte: "Lass uns die abschiessen!" Wo gibts denn sowas? Dazu kommt, dass der Trainer von Altenbochum die ganze Zeit mit sich selbst geredet hat, was bei den Spielern von Sevinghausen auch nicht gut ankam. Das wir keine 3 Punkte mitgenommen haben zeigt, das Fussball nicht fair ist. Altenbochum soltle sich im Rückspiel warm anziehen! Nochwas zum Thema Unsportlichkeit: Da gehören ja wohl immer zwei zu! Ich hätte 3 Platzverweise gegen Altenbochum ausgesprochen!


Zuletzt modifiziert von Nachwuchs am 07.11.2013 - 18:20:48
zitieren
Was sagt ihr zu rückrunde welche mannschaft wird sich durchsetzen und aufsteigen
User Pic
zitieren
Ich denke, dass es 2 Mannschaften unter sich ausmachen werden. 01 und CFK
zitieren
Zitat - geschrieben von eztori

Ich denke, dass es 2 Mannschaften unter sich ausmachen werden. 01 und CFK


Für mich ist Azadi noch mit Topfavorit. Dies würde dann auch gleichzeitig bedeuten Machtwechsel am Hustadtring, da es für den Platzherrn sehr dunkel werden wird.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben