Flugkopfball Zuletzt aktiv: 2. August 2016 - 10:08 Mitglied seit: 30. Juli 2007 Wohnort: Wattenscheid
  • 619 Aktionspunkte
  • 203 Foren-Beiträge

Kreis Liga C 4 2015/2016
[quote=Trainer.....] Weiss jemand was im Spiel Sevinghausen gegen Griesenbruch 2 los war? [/quote] FSV Sevinghausen - SG Griesenbruch-Ehrenfeld II Spielabbruch in der 2. Halbzeit beim Stand von 0:0, weil ein Gästespieler nach seiner Ampelkarte den Schiedsrichter niederschlug. Leider passiert so etwas immer noch... Gute Besserung dem Referee!
B2 was war da mit Sebinghausen los
[quote=BlueEyedDevil] Ist FSV1980 nicht derjenige von dem die Leute von FsV schreiben dass er garnicht zum Verein gehört ? [/quote] Richtig, also lasst euch nicht weiter provozieren... [quote=BlueEyedDevil] Ich hoffe das gibt saftige Strafen und lange Sperren [/quote] Ich hoffe das auch! Zuletzt modifiziert von Flugkopfball am 21.10.2014 - 18:27:55
Kreisliga C Staffel 4
Liebe Sportsfreunde! Und auch in dieser Saison gilt: Bitte beachtet die Postings von "FSV1980" nicht weiter. Er hat mit dem FSV herzlich wenig zu tun, sondern ist nur ein anonymer Unruhestifter in diesem Forum. Die Aussagen, dass beide Reserveteams des FSV zur Spitzengruppe dieser Liga gehören, entbehrt jeglicher Grundlage und ist reine Provokation. Auch ist die aktuelle zweite Mannschaft nicht die erste Mannschaft der vergangenen Saison - völliger Unsinn! Vermutlich hat der User nicht einmal bemerkt, dass beide Teams am ersten Spieltag sehr hohe Niederlagen eingesteckt haben, mit denen man sicherlich NICHT aufsteigt... Die Nichtbeachtung von "FSV1980" ist uns allen zum Ende der letzten Saison ja sehr gut gelungen. Bitte macht im Umgang mit dessen sinnfreien Kommentaren dort weiter, wo ihr in der vergangenen Spielzeit aufgehört habt. Herzlichen Dank & sportliche Grüße...
Kreisliga B2 Saison 2013/14
[u]Trainerwechsel beim FSV Sevinghausen[/u] Nach der Rückkehr von Achim Cendrowski in den Vorstand des FSV Sevinghausen ist beim Wattenscheider B-Kreisligisten auch die Trainerfrage für die kommende Saison geklärt. Cendrowski löst Thomas Fischer an der Seitenlinie ab und kehrt auf die Trainerbank zurück. Christian Assmann, der zuletzt mit Fischer zusammen für die erste Seniorenmannschaft verantwortlich zeichnete, bleibt dem FSV erhalten. Cendrowski und Assmann bilden in der kommenden Spielzeit gemeinsam das sportliche Führungsduo in Sevinghausen. Fischer wird künftig aus privaten Gründen kürzer treten, sich jedoch weiterhin im Verein engagieren. Höhepunkte seiner 19-jährigen Trainertätigkeit waren sicherlich die Aufstiege mit der ersten Mannschaft in die Kreisliga B am Ende der Saison 1996/1997 und in die Kreisliga A im Sommer 2005. Nicht zuletzt hat sich Fischer, der in seinen Anfangsjahren noch als Spielertrainer mit auf dem Platz stand, aufgrund seines menschlichen Führungsstils um den Verein verdient gemacht. Der FSV sagt: "Danke, Tommy!" Die Saisonvorbereitung der Senioren durch Cendrowski und Assmann beginnt mit dem ersten Training am Dienstag, den 01.07.2014, um 19:30 Uhr auf der Platzanlage "Auf dem Esch". Interessierte Fußballer finden die Kontaktdaten der Trainer unter www.fsv1980.de auf der Internetseite des Vereins.
Kreisliga C4 2013 / 2014
[quote=sggr2]Oh,Oh,Oh.Leute jetzt schon an zu machen,nur weil sie ihrem Hobby nachgehen,ist schon sehr Krass.Ich persönlich finde die zweite Mannschaft von Westenfeld echt klasse.Kriegen (fast) jede Woche ne Klatsche,(und das schon seit Jahren)sind aber immer alle da und sehr Fair !!! Echt sympathisch die Truppe. Weiter so. ;) [/quote] Du hast vollkommen recht! Jeder, der in den Niederungen einer unterklassigen Liga Woche für Woche die Knochen hinhält, hat Respekt verdient. [u]Allen zur Erinnerung:[/u] Der User "FSV1980" ist kein Vereinsmitglied des FSV Sevinghausen, sondern eine auf eigene Rechnung anonym (feige) handelnde Person, die sich die Vereinsschädigung zu seinem bedauernswerten Ziel gesetzt hat. [b]Bitte reagiert nicht weiter auf seine Postings![/b] Nichtbeachtung wäre eine intelligente Lösung. DANKE!
Kreisliga B2 Saison 2013/14
[quote=1.August] Weiß einer mehr? Raspo-Sevinghausen (Sorry,FSV) Polizeieinsatz nach dem Spiel [/quote] Ein angetrunkener Zuschauer, der in Weitmar nicht unbekannt ist, pöbelte schon während des Spiels herum und kritisierte zudem andauernd Schiedsrichterentscheidungen. Die Weitmarer haben nach dem Spiel die Polizei um Hilfe gebeten, um die Gästespieler und den Schiri zu schützen. Eine sehr anständige Geste von Raspo - wie ich finde... Aber dass Du, lieber Sportsfreund86, in völliger Ahnungslosigkeit trotz Abwesenheit wieder Deine bekannte Leier spielst, war zu erwarten. Leider! :@
Kreisliga B2 Saison 2013/14
[quote=Scholo]Ich denke nicht das FSV1980 wirklich von Sevinghausen ist.[/quote] Das denken auch mittlerweile viele im Verein. Das letzte offensive Posting von ihm war dann wohl doch eine Spur zu offensichtlich. So dämlich kann man wirklich nicht sein, wenn man vorgibt, Anhänger eines Vereins zu sein. Darüber hinaus habe ich seit den Wochen seiner überaus plötzlichen Erscheinung hier keine einzige Spur auf eine reale Identität finden können. Insofern macht es wohl Sinn, seine geistigen Foulspiele hier zu ignorieren. Das Kindchen wird auch eines Tages arbeiten müssen und hat dann keine Zeit mehr für Internet-Randale. Über den Charakter mancher Leute kann man echt nur den Kopf schütteln... :@
Kreisliga B2 Saison 2013/14
@ FSV1980: Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wer Du bist. Ehrlich gesagt, als zwar nicht mehr aktiver, aber dennoch mit Leib und Seele "alter Sevinghauser" würde mich Deine Identität durchaus interessieren. Vielleicht hab ich dann eines Tages die Möglichkeit, Dir auch im realen Leben einmal zu erklären, wie Dein Auftritt hier im Forum für die allermeisten rüberkommt. Vielleicht macht es Sinn, dich daran zu erinnern, dass die jüngsten Beschwerden über den FSV hier im Forum erst von Dir losgetreten wurden. Wer mit übertriebenen Kampfansagen provoziert (gerade heute noch im C4-Forum: "Auf jeden Fall wird Sevinghausen 2 gegen Adler Dahlhausen 3 richtig Gas geben und ich tippe auf ein 6:0." ), Schiedsrichterleistungen realitivert, verlorene Spiele als völlig unverdient analysiert und - tatsächlich - Drohungen formuliert ("...sollte sich im Rückspiel warm anziehen" ) und darüber hinaus auch noch Unsportlichkeiten und Schlimmeres zu rechtfertigen versucht, wäre vor einigen Jahren vermutlich ruck-zuck vor die Platzanlage gesetzt worden. Fehlverhalten mit der Reaktion "dass man irgendwann mal die Nerven verliert, ist doch verständlich" sozialisieren zu wollen, ist jedenfalls mehr als billig und macht die Ablehnung durch den Großteil der User hier absolut nachvollziehbar. Wenn Du Deinem Verein also einen Dienst erweisen möchtest, denke nach BEVOR Du schreibst... Das könnte helfen! ;) Dennoch bin ich der Ansicht, dass die Ausfälle beim FSV durch Spieler, Trainer oder Zuschauer nicht signifikant häufiger vorkommen als anderswo. Wenn hier im Forum jedoch ein einzelner durch seine fragwürdige Art in ein Wespennest pinkelt, scheucht er naturgemäß alle damit auf, die irgendwann einmal schlechte Erfahrungen mit dem FSV gemacht haben. Die Phasen sind hier im Forum seit Jahren immer wieder zu beobachten. Anschließend verhält sich ein Mitglied aus einem anderen Verein unclever, woraufhin alle auf dessen Club rumhacken. Danach ist wieder ein anderer Verein dran usw. Vermutlich gibt es kaum einen Verein, der hier noch nie Zeilscheibe des Unmutes wurde... So läuft das Spiel... Einigen wäre hier sonst wohl auch ziemlich langweilig! :P Schönes und erfolgreiches Wochenende allerseits! Zuletzt modifiziert von Flugkopfball am 08.11.2013 - 16:57:06
Kreisliga B2 Saison 2013/14
Du hast sicherlich recht damit, dass sich beim FSV vieles verändert hat - und zwar zum Schlechten. Aber selbst in den von Dir benannten "guten Zeiten" konntest Du Deine Kritik nicht kontrollieren. Der FSV ist damals drei Spielzeiten hintereinander knapp am Bezirksliga-Aufstieg vorbei gerutscht, war gespickt mit Akteuren, die heute in Landesliga und sogar Verbandsliga unterwegs sind, war in einem dieser Jahre auch in der sogenannten Fairness-Wertung ganz weit vorne... doch auch damals hast Du nie ein gutes Wort an diesem Verein gelassen, sondern jede Möglichkeit sich bietener (oftmals nicht ganz sachlicher) Kritik wahrgenommen. Du hast immer wieder betont, wie... sorry... scheiße Du diesen Verein findest und hast damit bis heute nicht aufgehört. Und das ist es, was über die Jahre unendlich nervt. Dabei triffst Du mich persönlich damit gar nicht mehr, da ich seit zwei Jahren raus aus dem aktiven Geschäft bin. Es geht eher ums Prinzip - darum, ständig auf die gleiche Pauke zu hauen. Ich mülle auch nicht jede Woche sämtliche Internetforen damit zu, dass ich als alter Wattenscheider alles hasse, was mit Bochum zu tun hat. Obwohl es so ist ;-) wäre ein solches Verhalten doch eher Kindergarten-Niveau. Und das alles, während man selbst ein paar Postings zuvor noch kräftig Respekt und Toleranz einfordert... Hm, passt irgendwie nur suboptimal zusammen! So, wünsche eine angenehme englische Woche allerseits! Melde mich dann nächstes Jahr wieder... ;-)
Kreisliga B2 Saison 2013/14
Selbst zu einem Lob fair geführter Begegnungen scheinen all die "Sportsmänner86" und "beckmänner" leider nicht in der Lage zu sein. Im Gegenteil: Sie legen in der virutellen Welt ihre Brandbomben, diffamieren ganze Vereine und haben im Anschluss, wenn sich mal wieder das komplette Gegenteil ihrer hassaffinen Ankündigungen erwiesen hat, nicht mal das Rückgrat, sich für ihre haltlosen Verdächtigungen und Anschuldigungen anständig zu entschuldigen. Aber das geht hier ja bereits seit Jahren so. Wer sich darüber noch aufregt, ist entweder ähnlich verallgemeinernd gestrickt oder hatte laaange Zeit kein Internet...
  • FSV Sevinghausen 1980 Logo
    FSV Sevinghausen 1980
  • SG Wattenscheid 09 Logo
    SG Wattenscheid 09